Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fun: Ihr als Makerfiguren ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19

    Kernle 32DLL Gast
    ____________________________

    Chare-Set habe ich net,und Face loaded up.
    Edit: Face siehe Avatar

    Name: Kernel DX 2000
    Beruf: Profi-Killer

    Startlevel: 10
    Max- Level: 50
    Krittische Trefferchance: 71 % (Halt nen Profi-Killer)

    HP- Werte: Lv. 1: 100, Lv. 50: 700
    HP- Entwicklung: ???

    MP- Werte: Lv. 1: 0, Lv. 50: 0
    MP- Entwicklung: 0

    Atk.- Werte: Lv. 1: 40, Lv. 50: 300
    Atk.- Entwicklung: ???

    Vertg. Werte: Lv. 1: 30, Lv. 50: 60
    Vertg. Entwicklung: ???

    Intelligenz- Werte: Lv. 1: 120, Lv. 50: 120
    Intelligenz- Entwicklung: 0

    Beweglichkeits- Werte: Lv. 1: 426, Lv. 50: 400
    Beweglichkeits- Entwicklung: -???

    2- Waffen Stil: Ja
    Feste Ausrüstung: Ja
    KI- Gesteuert: Manchmal
    Starke Vertg.: Nein

    Startausrüstung:
    Waffe1: Präzisions-Pistole (7)
    Waffe2: Präzisions-Pistole (7)
    Schlid: -
    Rüstung: Verstärke Stahl-Legierung (9)
    Helm: Arme-Helm (4)
    Sonstiges: Synaptische Verbindung (Ermöglicht schnelle Moves)

    Fertigkeiten:

    Lv.1: Präzisionsschuss
    - Ein genauer Schuss der immer trifft | MP Kosten: 0

    Lv. 5: Tödlicher Schuss (Rang 1)
    - Chance von 30/70 den feind zu töten | MP Kosten: 0

    Lv. 6: Gemeiner Schuss
    - Verwirrt den Gegner | MP Kosten: 0

    Lv. 8: Regeneration
    - Regenriert 20 HP | HP Kosten: -20 (also dazu zählen)

    Lv. 10: Blatt-Schuss
    - Ein ungezielter Schuss,dessen Schaden zwischen 1 und 500 liegt | MP Kosten: 0

    Lv. 10: Sperr-Feuer (Rang 1)
    - Aktiviert die an den Schultern angebrachten Gewehre und eröffent das Feuer.Enormer rückstoß ! | HP Kosten: 10

    Lv. 11: Flammen-Wall
    - Erzeug eine Flammen Mauer um die Kämpfenden und macht eine Flucht
    unmöglich | MP Kosten: 0

    Lv. 12: Tödlicher Schuss (Rang 2)
    - Chance von 40/60 den feind zu töten | MP Kosten: 0

    Lv. 14: Ruhe-Zustand
    - Aktiviert den Ruhezustand,in dem Kernel 4 Runden inativ ist,aber dafür
    unverwundbar und jede Runde 20 HP regeneriert | HP Kosten: -20 per Runde

    Lv. 20: Sperr-Feuer (Rang 2)
    - Aktiviert die an den Schultern angebrachten Gewehre und eröffent das Feuer.Enormer rückstoß ! | HP Kosten: 20

    Lv. 30: Tödlicher Schuss (Rang 2)
    - Chance von 50/50 den feind zu töten | MP Kosten: 0

    ...So geht es nach diesem Schema weiter...
    ____________________________

    So,das bin ich ^^

    Grüßle:
    Kernle

    Geändert von Kernle 32DLL (06.09.2005 um 13:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •