Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bannerwechsel nach jeder Aktualisierung - wie gehts?

Bannerwechsel nach jeder Aktualisierung - wie gehts?

Hallo hab ne frage

Wisst Ihr wie man einen Banner erstellt der nach jedem aktualisieren erst sein Bild wechselt...

Also hier steht dann als beispiel auf dem Banner: HALLO und wenn ich aktu klciek dann TSCHÜß als beispiel

also kein animierter,sondern wo nach jedem aktualisieren wechselt..

gibts so ein programm mit dem man sowas erstellen kann?

Geht mit PHP recht einfach (wenn man's kann ). Einen entsprechenden Thread findest du beispielsweise hier.

freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von KevinO
    Hallo hab ne frage

Wisst Ihr wie man einen Banner erstellt der nach jedem aktualisieren erst sein Bild wechselt...

Also hier steht dann als beispiel auf dem Banner: HALLO und wenn ich aktu klciek dann TSCHÜß als beispiel

also kein animierter,sondern wo nach jedem aktualisieren wechselt..

gibts so ein programm mit dem man sowas erstellen kann?
    Ab da lesen:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...66#post1070066
    Das ganze kann man verfeinern, das z.B. beim aufrufen von seite start der text "Hallo" kommt und bei beenden "Tschüß". Ist aber nicht für dynamische Texte gedacht. Bei dem geposteten Link müssen die Bilder existieren, dafür ist es super- mega- leicht zu verstehen.
    Choc, ich und der Rest des WebDev "Teams" werden Dir garantiert helfen. Aber auf das Script von mir dort (bzw. Ergänzung von Choc) kann man aufbauen für so etwas. Und wenn Du das mit Hallo usw. haben möchtest ist es auch nur ein wenig bearbeit- zeugs.

Das wäre dann "Low- Level- PHP", gut und ausreichend.

Dennis

Edit: nein, Rolus hat den Link ja schon gepostet. >.<
    Ich habs übersehen...