Zitat
Ja klar meinte ich Juni, nich Mai^^
und das endgültige Datum wird wohl anscheinend doch erst am 6. entschieden sein, so wie ich das hier sehe![]()
Zitat
Ja klar meinte ich Juni, nich Mai^^
und das endgültige Datum wird wohl anscheinend doch erst am 6. entschieden sein, so wie ich das hier sehe![]()
Interessant, interessant......alsi ik als wessi war nun schon öfters in Leipzig.
Mit gefällt die stadt, aber wenn ich nun die anderen beiträge richtig verstanden habe...sollen sich dan nur die leute treffen die nahe an Leipzig wohnen richtig?
hi
ich würde auch gern kommen. wäre dann aber für den 7. Juni, weil da die geschäfte länger auf haben. keine angst, nich wegen klamotten kaufen sondern wegen saturn oder sonstwas.
hmm
7. juni ist zwar, wie gesagt, etwas knapp bei mir, lässt sich zur not aber auch noch realisieren. wäre nur praktisch, wenn der termin einigermaßen feststehen würde, da ich die ganze woche davor weg bin (und dort kein inet hab XD)
(falls wir uns irgendwann mal ...irgendwann ~~... auf ne zeit einigen, dann bitte humane zeiten ^^ 11:00+ )
Hm, dann Vorschlag:
7. Juni
12h
vor McDoof
hows this?^^
müsste dann zwar zusehen, dass ich mich um die Zeit aus dem Bett quäle, aber das wird schon irgendwie hinhauen (@Malakai: humane Zeit beginnt bei mir ab 15h aufwärts)
@Fenrir: Wenn ich mir deine anderen Posts so anschaue, dann dauerts nich mehr lang, und du bist hier wieder weg![]()
Geändert von Gestahl (25.05.2003 um 07:00 Uhr)
Bwhahaha, Zonies im McDonalds.Zitat
Das hat Symbolcharakter.
[img]dieser banner darf nur nach 1 Uhr Abends gezeigt werden[/img]
ok, die zeit is in ordnung. werde da sein.
übrigens: ich dachte ich wär die einzigste hier, die so verpennt durch den tag trottet.![]()
hab aber noch ne kleine frage: was is mit denen die rein zufällig den zug verpassen und später kommen müssen? ich meine, nich das mir das schon öfters passiert wäre.
EDIT: is die frage so blöd dass mir niemand antwortet???
Geändert von Lesca (30.05.2003 um 23:40 Uhr)
Well, @lesca, ich hab jedenfalls kein Handy, Malakai auch nich ( *hust* immer diese teure sauferei *hicks*s *zigarre ansteck*
), also vertrauen wir einfach mal auf unseren Zeitsinn und die pünktliche und unfehlbare Bahn ( *hust* )
Also, hab mal aufn Fahrplan geschaut, ich bin normalerweise dann 11:47 am HBF, Malakai (sollte er mitm Zug fahrn) 11:45.
Well, we'll see![]()
Schade das es so weit weg ist ;_;, würde liebend gerne auch vorbeikommen.
Besonders wegen Val und Gestahl (die beide gute Freunde sind).
@Gestahl:
Ich hoffe du erzählst mir alles^^
@Val:
Sorry wegen der Flag, aber es war ein fairer Kampf^^, ich hoffe du bist nicht allzuböse
Vielleicht sehen wir uns ja (endlich) auf der GC. (wäre genial)
H.A.N.D ²all
Also Leipzig liegt sehr gelegen, allerdings habe ich am 7. schon etwas vor.
Ich hoffe aber auch, das ihr so ein Treffen wiederholt. (von mir aus jede Woche)
Also könnten wir gleich mal anfangen für das nächste zu planen, dann haben alle genug Zeit sich die Sache zu überlegen.
So wären wir auch in der Lage Fahrgemeinschaften bilden usw.(zum Beispiel alle die,die in der Nähe von Chemnitz wohnen wie TT ,Lml,Valada and me)
Die Berliner hätten dann auch keine Ausrede mehr und vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem ``Westen´´.
Zur GC wäre es allerdings unpassend, da würde jeder sein eigenes Ding durch ziehen.
Ich will auch gegenüber vom Luxor wohnen...wenigstens nich jedes Mal ne halbe stunde fahrt für kinoZitat
.
Mit der Fahrgemeinschaft ist sicher nicht schlecht....aber bis september müsste dannw ohl dune fahren...eher habe ich ich kein auto...
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ähm, ich komme aus Demeusel![]()
Liegt in der Nähe von Plauen.
Wenn sich noch ein paar Leuts finden, könnten wir das schon mal durchziehen.
Mit dem Auto ist das so ne Sache.
Ich muss unbedingt diese Woche nutzen, um alle Probleme zu lösen, ansonsten bin ich wieder Fußgänger.
Geändert von Dune (03.06.2003 um 04:57 Uhr)
Also ich wollte kommen.......aber da ich mir gestern nen messer in die linke hand gerammt habe, wirds leider nix draus.....najo, ich wünsche allen die dahin gehen viel spass und lasst euch net von den Goth's an erschrecken ^-^
ich komme morgen mit sayuri ca. 11.45 Uhr aufm bahnhof an.
*nachzähl* insgesamt 6 bis jetzt.
Kann eigentlich mal einer von euch erzählen wie es war oder wurdet ihr alle von den Gothics in Ketten gelegt und auf Schwarzen Messen geopfert? Hat jemand Fotos gemacht?