mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    mal schauen ...wenn ein paar andere Berliner mitkommen, koennte sicherlich nett werden
    ... wie wäre es denn, wenn wir das hinkriegen, dass das klappt und evtl. eine andere Truppe aus dem Westen auch noch dazustoßen würde? Ich hab da so ne Idee, würde sich aber wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin verwirklichen lassen, sondern ein bissel später.

Wie wäre das?

Bitte um Vorschlag, wie der Thread denn umzubennen ist?

wie wärs mit "Ost/West Com-Treffen"? ...nein, scherz beiseite ^^

vielleicht einfach "Großes Com-Treffen Leipzig" (klingt zwar auch scheisse , aber naja) ...vielleicht ohne das "Großes"

[edit]
    das mit der "west"-gruppe finde prinzipiell eigendlich ziemlich gut...kommt drauf an, wer sich bereiterklärt, den weiten weg auf sich zu nehmen ^^
    [/edit]

chinmoku Gast
    @ all Leipziger

und och die anderen
    besucht das mal
    wenn man schon dabei is' XD

Games Convention XD

Heyheyhey, langsam wird das ja noch interessanter
    Sachsen + Berliner + Wessis = Big Fun ^______^

Zitat Zitat
    Zitat von der Lady :
    Ich hab da so ne Idee, würde sich aber wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin verwirklichen lassen, sondern ein bissel später.
    Hm, dann könnte man es so einrichten, dass sich zu Pfingsten nur die, die näher dran liegen, treffen, und ein wenig später das, was du geplant hast (was auch immer das im genauen nun ist ) ?

Achja, @Titel: just like I said before, einfach "ComTreff Leipzig" ^__^

und, @chinmoku: zur GC könnte man sich dann ja wieder treffen, da bestimmt auchn paar ausm Wessiland erscheinen werden

Und ich finds immer noch fies, dass die Wiener und Grazer Threads angepinnt sind *grummel*Das war bestimmt der Skar, kaum Mod, und schon auf dem "Hoch-lebe-das-Vaterland" Trip §bm
    Edit by Skar: Pfft Die Ö-Threads werden morgen wieder abgepinnt, nich weinen, Gestahlchen ^^
    Geändert von Gestahl (03.05.2003 um 07:10 Uhr)

Klar, denn wir handeln nach dem Prinzip umso mehr umso besser, zumindest meistens . also Valada schau ruhig vorbei.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    und, @chinmoku: zur GC könnte man sich dann ja wieder treffen, da bestimmt auchn paar ausm Wessiland erscheinen werden
    ja wie z.B.
    ich XD

da ich ja aus münster
    NRW komme liegt das nahe XD

ich geh oder fahre sowieso nach Leipzig
    aber mit euch wärs besser

chinmoku Gast
    wenn du die Games Convention meinst

dann besprechen wir dat lieber hier:

Games Convention

is ja och dafür da ...
    XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich meinte jetzt erstmal Pfingsten.
    Nana, bis dahin is nochn Monat Zeit
    Belassen wirs also im Moment erstmal bei "Pfingsten"

Zitat Zitat
    Edit by Skar: Pfft Die Ö-Threads werden morgen wieder abgepinnt, nich weinen, Gestahlchen ^^
    Wieso erst morgen?
    Antwortet doch eh keine Sau
    Achja, musste das "" im Topic sein?

^_____^ ^_-

ich mach jetzt einfach mal schnell ne zusammenfassung, damit der thread nicht so sinnlos versinkt (was neues gibts zwar noch nicht wirklich...aber was solls^^)alsoooo...

(1.)Com-Treffen Leipzig
    =>AFAIK Pfingsten (genauer termin steht noch net fest ^^)(so lange ist es nicht mehr bis dahin ~~)
    =>Treffpunkt ...irgendwo am Leipziger HB (wahrscheinlich McD)
    =>mehr steht noch nicht fest ^^

und irgendwann später nochmal ein größeres treffen (war zumindest angedacht)

..die ganzen leute, die bis jetzt unverbindlich zugesagt haben..editier ich dann mal rein ^^ (bin gerade zu faul XD)

*PUP*

Damit der Thread nich absackt, hier mal ne kurze Zusammenfassung für die Malakai zu faul war

Es kommen:
    • Gestahl (also ich , 100% sicher)
    • Zachriel (lässt sich vielleicht dazu breit schlagen )
    • Prevailer (lässt sich vielleicht mal anonym blicken )
    • Muhrray (schaut vielleicht einfach so mal vorbei )
    • Malakai (anscheinend sicher^^)
    • BlackStar (nicht noch ganz sicher, aber wahrscheinlich)
    • lesca (laut ihr 100%^^)
    • Valada (wird wohl sicher erscheinen^^)
    • Grosses Fragezeichen: Berliner. Allerdings wohl eher nich, wie ich den Statements im Stammtisch entnehmen konnte

OK, erstmal: hab am Samstag einen EignungsTest an der Uni Leipzig und danach wird sich dann entscheiden ob ich denn da bin .
    Da ja Pfingsten angepeilt ist und ich da jetzt wieder Zeit habe (aber momentan einfach nicht wirklich in der Nähe von Leipzig wohne), hoffe ich mal den Test nich ganz so übel abzuschneiden, dann wär das mein erstes Comm Treff, das ich gleich mit nem weekend Wohnungssuche/Stadtkunde verbinden könnte .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Zu Pfingsten ist übrigens WaveGothik in Leipzig, nicht das sich einige am Erscheinen dieser Gestalten erschrecken.
    Des erbricht einen an ich kann dieses jahr nich hin weil wir gerade in der zeit abschlussfahrt haben. also pfingsten fänd ich nich so gut da hab ich einige famielienfeste (bei dennen anwesenheitspflich herscht da die gastgebenden personen nicht mehr unbedingt weit von der urne entfernt sind und man will ja schließlich kräftig erben)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Waaaaaaaaaaaa - ist das FRÜH!
    Ich fahr jetzt nach Leipzig um den Test da an der Uni am Augustusplatz zu machen (hoffentlich find ich das bis 9 Uhr ).
    Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich am Samstag und Sonntag von Pfingsten nicht mehr kann, da da ja "Rock am Ring" ist und ich dahin will.
    Aber mal schauen wie der Test überhaupt ended .

Muhrray sliding da Lepzig!

EDIT: bin zurück, der Test war echt bescheiden (wie heißen die Bewohner im Kongo? Kongonen), aber die Stadt genial (war so nen Campus Tag, studieninfoday ^^).
    Mal überlegen wegen "Rock am Ring", wenn wir früher als vor dem weekend wissen würden wann wir uns denn treffen, könnte ich evtl. auch vorbeikommen, d.h. alles irgendwie planen.
    Ansonsten bau ich drauf, das es noch nen Comm Treff geben wird, wenn ich da studiere (und endlich weiß wie die Bewohner vom Kongo heißen )
    Geändert von Muhrray (18.05.2003 um 01:15 Uhr)

Hm, um Pfingsten?

Gibts eine Anmeldeseite oder so? Ich bin Exilleipziger, aber mal sehen, vieleicht bin ich da ja vieleicht zuhause.

Liebe Gruesse,

El Cid
    Du schiesst ein suprakaltes Strahlenpaket auf Ant~hal.
    Du <triffst> Anthal mit deinem Multiphasengewehr -=sehr hart=-.
    230 AP und 120 PE
    Anthal entfernt sich nach Suedosten.

->Final Frontier

Fanfiction: Die letzten der Cetra (thnx an Mithrandir)

...so wies im moment bei mir steht, hab ich dazu absolut keine lust...
    ob ich zu dem zeitpunkt wieder lust bzw fähig binm zu erscheinen, weiss ich nich, also plant mich für den moment erstmal aus...

Reni Gast
    Vor 1 1/2 Jahren, wäre mir das Treffen sehr gelegen gekommen. Nun wohn ich nimmer in Leipzig.
    Aber ich könnte dennoch zu nem Treffen kommen, aber wenn dann zu einem Treffen im Spätsommer, da ich da erst wieder nach LE komme.
    Also, wenn ihr in diesem Jahr noch ein Treffen machen wollt, kann ich dann vielleicht dabei sein.

So, Situation changed, werde wohl doch erscheinen

So, langsam sollten wir mal wirklich planen^^.

Entweder der 7. oder 8. Mai (also Samstag oder Sonntag), würde ich mal vorschlagen. Samstag wäre vielleicht günstiger, von wegen wenn jemand mal das ein oder andere kaufen will etc., Sonntag hingegen ist es vielleicht ein bisschen ruhiger in der Stadt^^

Dann noch, bei wem ist es jetzt zu mehr als 50% sicher, dass der/diejenige kommt?

@Valada: Vorschlag kam schon, mehr im entsprechenden Thread^^

also, ich bin mir zu 100% sicher dass ich komme.
    und dann kommt noch sayuri mit mir mit. (auch zu 100%)

hmmm...
    naja, mir ist eigendlich egal.
    ich komm zwar an dem freitag gerade frisch aus london zurück, aber was solls ^^. ich schließe mich dem rest dann einfach an...

mal schaun
    (da muss ich mir wohl noch nen kippenvorrat zulegen XD)

Reni Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl

Entweder der 7. oder 8. Mai ...
    Du meinst Juni denk ich mal oder? Denn fürn 7. oder 8. Mai ists nun doch etwas zu spät außer das Treffen soll erst nächstes Jahr stattfinden.