naja....ich würd mich auch für ein meeting interessieren...bin zwar so 1,5 h auto-stunden entfernt....aber was solls ....ist immernoch näher als die anderen com-treffs ^^
Hm, scheinen so langsam welche einzutrudeln
Wie gesagt, erstmal abwarten, wie viel sich einfinden, dann können wir übers Datum reden.
btw, Seso, wie wärs? die 3 Stunden^_-
mal schauen...wenn ein paar andere Berliner mitkommen, koennte sicherlich nett werden
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
GutgutZitat
Kannst ja schonmal im vorraus ein wenig im Werbung im Stammtisch betreiben
Wenn wir dann genug haben, die mitmachen würden,könnten wir dann auch so langsam ein vorerst variables Datum festlegen^^
wenns zeitlich passt würd ich mich glaub ich auch breitschlagen lassen zu erscheinen. Dann könnt ihr mein grenzenloses mannliches Ego live erleben![]()
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Comm Treff in Leipzig ? *MELD*
Also ich bin dabei. ISt ganz praktisch...ist meine Geburtsstadt, bin aber in Schleswig-Holstein aufgewachsen....najo aber meine Großeltern wohnen noch in Leipzig.....also:
Mami?
Ja?
Darf ich zu Oma und Opi fahren? War soo lange nicht mehr da und...blabla..schleimschleim
*hrhr* ne also echt würde gerne mich mal mit den Leuts hier treffen.
MFG Black
ich würd auch gerne zum treff kommen!!! ich hatte nämlich selber schonmal geplant eins anzuzetteln. ich wohne so 20 minuten weg von leipzig. ich hab auch dann schon ein paar vorschläge, wenn ihr sie hören wollt...
Rosa Wolke: Ja, ich find wolfis Avatar einfach schönMusste es aber noch ein ganzes Stück verändern. Größe, bisschen was am Aussehen etc. Na ja, ich hoffe mal wolfi nimmt mir das nicht übel. Warum auch?
@ CommTreff Leipzig: Na, ich werd mal schauen wo es stattfindet. Vielleicht lass ich mich mal blicken, anonym natürlich, sonst krieg ich noch Haue. Kommen Rosa Wolke und Lorenor?![]()
Ich schlag btw Treffpunkt HBF, McDoof für Euch vor. Da trifft man sich am besten![]()
Je mehr, desto besser
btw, @Prevailer, McDoof war mir auch schon im Kopf, wenn, dann aber DAVOR, mittendrin finden wir uns nie <.<![]()
Hm Mc doof is gut solange mich niemand zwingt ihn zu betreten. (Mc doof fast food is assi)
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
also, ich würd vorschlagen dass wir uns in der DB Lounge treffen (Wartesaal). der is ungefähr 200 meter von mcdoof entfernt. da gibts nämlich musik, toiletten und außerdem rennen da nich so viele leute rum. groß genug is der raum ja. da können wir uns nich verfehlen.
was haltet ihr davon?
PS: nur so zur info: is mein lieblingsraum im hbf. aber wenn ihr nich wollt füg ich mich natürlich![]()
Mal sehn, ich werd gleich nochmal rüber innen Stammtisch schauen, ob sich dort noch was begeben hat
@Lesca: Ein Vorschlag isses, hast schon recht, is ganz gemütlich, das Prob is bloss da für die, die nie in Leipzig Hbf waren, und McDoof is schlecht zu übersehen.
Ansonsten, erstmal abwarten, wie viel am Ende sich erstmal gemeldet haben, bevor wir Treff genau planen![]()
die lounge is gegenüber von bahnsteig 11.
hab heute eben zufällig dran gedacht als ich da war, dass man ne genauere beschreibung braucht. was für ein zufall!!!![]()
Hm, Pfingsten, mal überlegen.... wann ist das eigentlich?Zitat
Anfang Juni, ne?^^
Hm, also, ich hab da bisher noch nix vor... von mir aus würdes passen
Ich wär trotzdem noch für McDoof, weil dieses Mc ja nun wirklich schwer zu übersehen istZitat
Ausserdem, sollten nun Seso und Co. kommen, und wenn sie dann mit dem Auto kommen, müssen sie sich erstmal durch Leipzig fitzen. (Gleiches würde dann auch für Malakai gelten^^)
Der Bahnhof dürfte zwar nich unbedingt so schwer zu finden sein, aber das Bahnhofsinnere könnte für Leute die nie dort gewesen sind, ein wenig irreführend sein^^.
Naja, mal sehn![]()
Naja, wenn irh euch schon pfingsten treffen wollt, dann ohne mich, könnt es a trotzdem machen, ist sicher nicht das einzige Mal, aber ich habe da noch für die mündliche Prüfung zu büffeln, da habe ich noch keine zeit.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
@letmedie: Schade, aber wie du sagtest, wird sicher nicht ds einzige Mal werden^^.
@lesca: hm, gute Frage (), Nach dem Wochenende ist noch Montag (der 9.)frei (über das Pfingstferiendatum weiss ich nix, ich stütz mich jetzt auf meinen Kalender
), also würde ich sagen, Samstag oder Sonntag?
Ach und, könnte irgendein netter Mod mal den Titel in "Com-Treff Leipzig" oder so umbenennen?
Ausserdem find ichs fies, dass die Wiener und Grazer Threads angepinnt sind
Als ob die was Besseres wären
![]()