mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Dortmund Com.Treff

So....
    Hier nun der besagte Thread, der nun mehr oder minder darauf wartet von einem Moderator geschlossen zu werden oder von weiteren Posts zum Thema beglückt zu werden...

Da wir nun schon seit längerer Zeit ein wenig darüber philosophierten, ob wir nun ein Com.Treff mit Zelten, sprich Übernachtung machen oder nicht, wollte ich diesbezüglich einfach mal im Forum darüber reden.

Das Treffen soll wie nicht anders erwartet -da Wetterbedingt- im Sommer stattfinden und zwar in den Ferien.
    Und da es in Dortmund stattfinden soll, wählen wir einfach mal die NRW-Ferien.

Da es hier eine relativ große Wiese gibt in meiner Nähe, die gut geschützt ist mit Bäumen,Hecken,etc. und sie schon einmal von mir und ca.30-40 weiteren Seelen genutzt wurde, wollte ich diese einfach mal vorschlagen.

Um Verpflegung sollte sich jeder nach seinem Maße selbst kümmern, man könnte aber absprechen wer was besorgt.
    Ich würde mich darum kümmern, dass die Wiese an dem Tag auch frei für uns zu Verfügung steht und um Leuchten, damit wir wir nicht nach Anbruch des Abends bald schon in purer Dunkelheit getaucht sind.

Wer sich also generell dafür interessiert, kann ja mal angeben wann er Zeit hat und bei Lust und Laune bei den Vorbereitungen mithelfen.

Ich wäre sehr erfreut auf ein paar Interessenten zu treffen oder aber auf einem Mod. der dann das Thema schliesst, wenn es ihm nicht passend genug erscheint.

Reaktion ist in diesem Fall jedenfalls besser als Ignoranz
    Hallo!
    Ich bin eine Signatur! Und du bist nur ein dummer,verächtlicher und manipulativer Mensch,du kotzt mich an.Die Sig. ist dumm? Du auch

*irgendwie jetzt doch verwirrt sei*
    Nu ja, abgesehen davon, dass ja für unsereins keine Ferien sind, finde ich den August auch sehr gut. Ich bin wohl irgendwann zwischendurch so 9 Tage nicht da, werde das aber abklären.
    aber auf jeden Fall sollte es an einem Wochende sein. Sonst muss ich mir wieder frei nehmen, wie wahrscheinlich andere auch und das würde allem wieder einen bitteren Beigeschmack geben.

Zum Thema Essen Ich würde doch vorschlagen, dass das irgendwo zentral koordiniert wird, da e snicht so toll ist, dass jeder, wenng egrillt wird z.B. 2 Würstchen mitbringt. Besser mit quasi definitiver anmeldung, dass dann jeder irgendwas mitbringt oder einer alles und dann bezahlt wird oder so..
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Re: Dortmund Com.Treff

Ja, ich komme !!!11
    Würd mich freun wenn einige kommen. ^^
    Zelt hab ich, Verpflegung dürfte kein Problem sein und überhaupt §multi

Mit mir könnt ihr 99% rechnen

@Cunner
    Ja, so meinte ich das auch. Wie zum Beispiel einer kauft die Würstchen und so weiter. Das mit dem Geld einsammeln war leider auf einigen Treffen schon ein ziemliches Problem...da müssen wir dann schon sehen wie wir das genau regeln.

Und für ein Wochenende wäre ich auch, da ich selbst mitten in der Woche wohl auch keine Zeit finden würde.
    Ich kann nur höchstwahrscheinlich am 1/2/3 August nicht, sonst ist für die kommenden August-Wochenenden noch nichts weiteres geplant

@Kimahri
    Das will ich doch hoffen
    Hallo!
    Ich bin eine Signatur! Und du bist nur ein dummer,verächtlicher und manipulativer Mensch,du kotzt mich an.Die Sig. ist dumm? Du auch

Users Awaiting Email Confirmation

also echt: das hätte man auch in den alten threads erledigen können und nicht immer gleich nen neuen thread aufmachen.
    aber mal zum thema: denke mal, dass, falls ein paar der mir wichtigen persönlichkeiten kommen würden, ich auch kommen werde. allerdings ist dies von den personen abhängig. und bei diese weiß ich, dass es teils leider sehr vom geld abhängig ist
    nuja, abwarten.... will zumindest noch keine zusage erteilen, kommt aber eventuell noch

--
    zack

Dortmund in den Sommerferien? Klingt gut!
    Wo is dfie Wiese denn(welcher Stadtteil)? Ich hab nämlich auch bis vor kurzem mal in Dortmund gewohnt...der Rombergpark wär' natürlich auch ne Möglichkeit...

Wegen dem Grillen: Bin absolut GEGEN eine Zentral-Verwaltung. Lieber jeder bringt mit was ihm schmeckt und was er will, und wenn jemand mehr dabei hat kriegen die, die ihrs evtl. vergessen haben, das, als Einheitsbrei.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich würd gerne kommen, müsste nur genau wissen wann genau es ist.
    Bis sonst nicht da!
    @Joni Odin Ich wusste garnicht das man im Romberpark übernachten darf
    mfg
    Yori

Also...an übernachten hatte ich grad nich gedacht .
    Sorry.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Man könnte natürlich auch in diesem Park da tagsüber sein,
    und das zelten an sich dann auf der Wiese

@Joni Odin
    Ich dachte schon! Hätte ja auch sein gekonnt das es vor kurzem erlaubt worden ist.

@Kimahri
    Das wär ne gute Idee, jetzt müsste man nur noch wissen wo diese Wiese ist.

Ist doch eigentlich egal, wo genau diese Wiese jetzt ist. Wenn wir uns irgendwo (am Bahnhof *gg*) treffen und dann da hin gehen. ich meine, es wird schon kein schlammloch sein. Wenn man antürlich meint, die Wiese zu kennen, ok, dann mag man fragen.

Und mit dem Essen @Joni: Ich weiß nicht, aber so drei Stunden mit Fleisch im GEpäck Zug fahren??
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

jau, ich bin dabei! nur... es muss dann sein, wenn sich die ferien von NRW und NDS (niedersachsen) überlappen. sonst kann ich nicht. kann mir jemand sagen, in welchem zeitraum das sein wird?

ein zelt kann ich auch mitbringen. essen in selbstverpflegung kein problem, essen für die rasselbande auch kein problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    jau, ich bin dabei! nur... es muss dann sein, wenn sich die ferien von NRW und NDS (niedersachsen) überlappen. sonst kann ich nicht. kann mir jemand sagen, in welchem zeitraum das sein wird?

ein zelt kann ich auch mitbringen. essen in selbstverpflegung kein problem, essen für die rasselbande auch kein problem
    Soll auf jeden Fall im August stattfinden afaik.
    Nja, und wie das mit dem Essen geregelt wird kann mir relativ egal sein, ich hab auf CTs eigentlich sowieso nie großartig lust zu essen, von daher kann ich auch gut verzichten, wenns die planung erleichtert.

Um die Planung mal etwas zu erleichtern, schalge ich einfach mal ein Datum vor, dann kann ja jeder seinen Senf dazu geben:
    Ich sage einfach mal vom
    8.8. auf den 9.8.
    das ist das zweite Augustwochenende von Freitag auf samstag!

@kima: juhu ein esser weniger. Aber ich denke es wird auch für dich was abfallen *gg*, und wenn es nur Fisch ist...

@Joni Odin
    Der Rombergpark?? Ja Tagsüber ist das eventuell echt eine Idee, wenn ich mein Heuschnupfen spray nicht vergesse

Die besagte Wiese ist dort wo ich wohne bzw. 1 Minute von dort entfernt und ich wohne in Huckarde, was joni und Yori eigentlich was sagen müsste

Und wegen dem Essen das regeln wir dann wohl besser kurz vorher.
    Ich denk mal das wird das kleine Problem sein.
    Ja und wegen Datum...

@Cunner
    finde den Vorschlag gut, an dem Wochenende könnte ich auch. Hoffen wir mal, dass wir eins finden an dem die meisten können und wegen dem Fisch...hm zur NOt kann Kima Fisch aus meiner Jackentasche essen
    Hallo!

btw ICH schreibe diesmal keinen ComTreff Bericht

jooo
    hey leutchen!
    bin auchn dortmundää also so nen massentreffen von zockern ist mal was geniales!
    also ich hab jeden tach für sowas zeit!
    vielleicht hat ja mal jemand bock der hier auch aus dortmund kommt sich mal schon vorher zu treffen oder so!
    ( SOLL KEINE KONTAKTANZEIGE SEIN! )

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Ich auch
    Aber die ersten beiden Augustwochen bin ich nich da
    Aber ansonsten würd ich kommen...

hmm wenn es anfang August ist könnte es bei mir auch klappen.
    Ich komme übrigens aus Lünen, wohnte aber mal in Dortmund so vor 3 Jahren
    mfg
    Yori

ich denke mal wir müssten mal nen termin festlegen oder?
    mal gucken wie viele leute hier zusamm getrommelt werden..

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!