So....
Hier nun der besagte Thread, der nun mehr oder minder darauf wartet von einem Moderator geschlossen zu werden oder von weiteren Posts zum Thema beglückt zu werden...
Da wir nun schon seit längerer Zeit ein wenig darüber philosophierten, ob wir nun ein Com.Treff mit Zelten, sprich Übernachtung machen oder nicht, wollte ich diesbezüglich einfach mal im Forum darüber reden.
Das Treffen soll wie nicht anders erwartet -da Wetterbedingt- im Sommer stattfinden und zwar in den Ferien.
Und da es in Dortmund stattfinden soll, wählen wir einfach mal die NRW-Ferien.
Da es hier eine relativ große Wiese gibt in meiner Nähe, die gut geschützt ist mit Bäumen,Hecken,etc. und sie schon einmal von mir und ca.30-40 weiteren Seelen genutzt wurde, wollte ich diese einfach mal vorschlagen.
Um Verpflegung sollte sich jeder nach seinem Maße selbst kümmern, man könnte aber absprechen wer was besorgt.
Ich würde mich darum kümmern, dass die Wiese an dem Tag auch frei für uns zu Verfügung steht und um Leuchten, damit wir wir nicht nach Anbruch des Abends bald schon in purer Dunkelheit getaucht sind.
Wer sich also generell dafür interessiert, kann ja mal angeben wann er Zeit hat und bei Lust und Laune bei den Vorbereitungen mithelfen.
Ich wäre sehr erfreut auf ein paar Interessenten zu treffen oder aber auf einem Mod. der dann das Thema schliesst, wenn es ihm nicht passend genug erscheint.
Reaktion ist in diesem Fall jedenfalls besser als Ignoranz![]()