mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
    jo,klar...ich werd mal ein paar pics uploaden ^^. war richtig gruselig mit den ganzen goth`s XD.
    ich dachte ja, dass sich die anderen mal zu wort melden, aber die sind scheinbar verschollen.

in ner stunde oder so, (wenn ich @home bin) editier ich die pics mal rein

*push und hoff*

Kommt noch was oder war es so schlimm?

@ malakai
    kannste mal endlich die fotos posten?

Zitat Zitat
    in ner stunde oder so, (wenn ich @home bin) editier ich die pics mal rein
    *hüstl*

letzter Versuch:
    Ich wende mich jetzt mal an die anderen, die auch dort waren. Könnt ja mal erzählen,w as ihr gemacht habt und ob es euch gefallen hat....vielleicht kommen dann in 1 *hüstl* Stunde die Bilder auch...oder Malakai?

aufm konzert?

wie wär's, wenn wir usn dann alle auf dem konzert zu FF klängen treffen und herrn uematsu mal live sehen?! :-P

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=9021

Okay leutz, das hat mir gerade doch den Anschwung gegeben zu kommen! *ggg* Music and Games! Me coming!

So, nach langer Wartezeit hab ich endlich wieder Netz, konnte vorher nix schreiben^^

Ich fands auch ganz okay, könnte man gerne wieder machen

Zitat Zitat
    Gestahl süffelte fröhlich seine Mixery (so hieß das doch oder ?)
    yup, hiess es

Zitat Zitat
    mei sahen die edel aus *schmacht*
    *hust* edel? naja, würde ich mit soner 1m stachelfrisur rumrennen, würd ich ich mich ganz leicht bescheuert fühlen
    und überhaupt, wer kam denn auf die idee, die typen umzudrehen um zu testen, ob die stehen bleiben?

Wegen den Fotos (ja, mich hats leider auch erwischt ), ich werd mal malakai dampf machen, sollt ich ihn im msn erwischen

Ich würde nicht unbedingt Metaller sagen,k irgendwie stören mich daran die Schuhe, deswegen Gothics, war ja auch WGT und es sind 4....links sitzt noch einer mit dem Rücken zur Kamera, aber ich finde die "Weiße" im Hintergrund passend gewählt.

geez,

ich habs mal wieder nicht geschafft, mich aus den photos rauszuhalten. ~~ Nun ja, wenigstens nur im Hintergrund.
    Beim nächsten Mal besorge ich mir ne Kamera-Tarnung. ^^
    Rückblicken muss ich aber sagen, dass es ganz lustig war, trotz meiner Schweigsamkeit. (aber das ist normal ^.~)

so far...

Hmpf, das war so klar, sobald ich den Foto mal nicht entgehe, sehe ich dann darauf in etwa so bescheuert aus wie möglich <.<

Nunja, damit hätten dann die anderen ihre Fotos, sind teilweise ja auch recht lustig (aber das erste Bild <.< )

Das is eben die gefahr bei sowas.......und da entkommt nie jemand *gggg*

Bei den Bild namens..Brunnenfoto von der nassen Seite aus: Gestahl und Malakai.......was machen die drei personen da hinter euch?????
    Duell um eine Frau o_O?
    Oder sind die beiden kerle.........platzsteher? *ggg*

Hi Kinders!
    Ich wollte nur eins erwähnen:
    Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
    Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" packen.
    Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^

In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
    - Datum des Treffen
    - Ort und Treffpunkt
    - Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird

Ähm, Soheil ...

Der Treff ist nun bald ein Monat her, nur so zur Info ^_____^

Ein weiteres ist afaik bisher noch nicht geplant, sehen wir mal von der GC ab.

hm,

es ging doch nur ums Prinzip. Normalerweise hätte das Com-Treffen im SNCC gestanden. Aber da sich keiner gemeldet hat... ^^
    Nuja, wir könnten ja trotzdem noch nen Minibericht reinsetzen...

so far...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Ähm, Soheil ...
    Der Treff ist nun bald ein Monat her, nur so zur Info ^_____^
    *lol*
    Ups...das ist natürlich extrem peinlich!
    Ich dachte, ihr wärt immernoch bei der Planung.
    Naja, aber wie Malakai sagte:
    Normalerweise hätte das auf der SNCC gestanden!

@ Malakai:
    Über einen Bericht würde ich mich freuen. Es reicht völlig, wenn ihr einen kurzen Bericht schreibt. Die Großen liest sich meist kein Mensch durch.