Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 11:14 - Film und Uhrzeit

  1. #1

    11:14 - Film und Uhrzeit

    Gestern spontan in einer „11:14“ Vorstellung gewesen und für gut befunden. Nach den üblichen Effektfeuerwerken und Blockbustern war 11:14 der erste Film seid langem dem ich mir mit einem Kollegen, unwissend über jeglichen Handlungsrahmen, gegönnt habe, und... ich war begeistert.

    Zur Story:
    Vielen verschiedenen Persönlichkeiten trifft um prompt 11:14 Nachts ein Schicksalsschlag der sich gewaschen hat. Jeder Schicksalsschlag ist irgendwie mit dem anderen verbunden, das eine löst das andere aus. Und jeder hat irgendwie vor oder nach, oder ab 11:14 Dreck am stecken.

    Schöne Runde Episodengeschichte, die aufhört wie sie anfängt, nämlich um 11:14 Uhr. Der ganze Film war zwar recht kurz (86 Min mit Abspann) aber es hat sich gelohnt für den Film meineADAC-Rabatiertes Kinogeld auszugeben. Empfehlen? Empfehlen könnte ich den Film jetzt nicht uneingeschränkt. Dafür ist er zu anderes, zu kurz, zu Unpopcorn-mäßig, aber gesehen haben müsste man ihn doch schon. ^^

    Also macht das gleich wie ich, nicht vom Trailer abschrecken lassen, gucken.. und Meinung posten.

  2. #2
    dito, ich fand den film auch nicht schlecht. zwar jetzt nicht überragend, aber den konnte man sich ganz gut mal angucken.

    zum films elber: es ist schon lange her, dass ich ihn gesehen habe. lief nämlich in der sneak-preview. erst war ich nicht so begeistert. eben gar nichts gehört und war nicht soo interessiert, aber im endeffekt wurde daraus ein sehr unterhaltsamer film. vor allem, bis man kapiert hatte, wie der film überhaupt aufgebaut ist

    im endeffekt würd ich sagen 7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •