wo hast dud enn dredg gesehen, genji? jetzt sag nicht bielefeld

Zitat Zitat von Genji
Haha, genau. Herr Hayes, versuchte uns zu erklären, dass er das Klatschen mit erhobenen Händen toll fände, aber dass er es uns leider nicht auf Deutsch sagen könne, weil: "Deutsch is scheise". Eine Bekannte von mir stand vorn und hat ihm dann Deutsch-Stunden angeboten, dafür hat er ihr nen Stick von Campanella geschenkt.
ich weiss nicht, was er bei uns gesagt, aufjedenfall meinte er, dass er nicht genug zeit hätte, deutsch zu lernen und könnte deswegen nur so mehr oder weniger mit uns kommunizieren

Zitat Zitat
Yatahaze war am geilsten, Campanella is so abgegangen, der is von seinem Stuhl geflogen und bei 90 hours sleep wollte er ebenfalls nich abhauen... Der Kerl hat imho großartige Arbeit geleistet...
oh ja, der kerl hat noch spass an seiner arbeit. sein gesicht sah zumindest immer so aus

Zitat Zitat
Cool fand ich ich auch bei Triangle, als nachdem "Hey" eigentlich "Watch it explod" kommen sollte, es soooo schön verzögert wurde.... Hayes hat min. 5 mal "Hey" gerufen, bis es endlich kam...
jap, das ahben se bei uns auch gemacht. allerdings war daran der bassist beteiligt und nicht hayes himself

Zitat Zitat
Was hat der eigentlich vorne auf seinem Tisch für ein komisches Instrument liegen? Ich weiß nur, dass er damit die geilsten Töne erzeugen kann... ?_?
ist das nicht ne art gitarre, was das ist?

Zitat Zitat
Leider ham se nicht Matroshka gespielt, aber dafür andere geile Sachen... Yatahaze war so göttlich...
irgendwie hab ich den smbol song vermisst, den hätte ich noch gerne gehabt. aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen