Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
(nur dass es "Uplifting" nicht auf's Album geschafft hat ist mMn eine echte Schande, ich liebe diesen Song -.-)
meinst du den song "uplifting news"? er ist als bonus track auf dem album vorhanden und zwar als track 13 nach matroshka. kann mich da aber auch irren

ich habe dredg gestren live gesehen und muss sagen, ich bin überwältigt (und mein tinitus ebenfalls )
die abnd live... es wirkt, als wären sie in einer ganz anderen welt. frontman gavin hayes tänzelt über die bühne, als würde er einen beschwörungstanz aufführen (ausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der seinen bart als effektmacher einsetzt ). mark engles, gitarrist, wirkt, als würde er jedenmoment verkrampfen bei den schnellen kurzen und hackigen bewegungen seiner hand zum quälen der gitarre. zusätzlich könnte er sich über nackenstarre freuen, da er gerne synchron dazu geheadbangt hat. der bassist, drew roulette, sprudelt nur so voll coolness auf der stage. lust but not least der drummer, dino campanella. er hat definitiv bewegungstrank. das,w as der junge da zaubert, ist erste sahne. er schmettert mit den sticks nur so rum. aber nicht nur die sticks, auch sein bier muss dran glauben, dass er nur so durch die luft schleudert (warum auch immer ). auch wollte er die bühne einfach nicht verlassen und setzte am ende alleine mit "90 hours sleep" einen wunderschönen schlusspunkt

also, sollte man die gelegenheit haben, diese band live zu erleben, nutzt sie. es ist auchs chön, dass beid er band eine gewisse publikumsnähe (noch) nicht verloren gegangen ist.

@ryo: deiner kritik kann ich zustimmen, nur erwisch ich michd abei, dass ich öfters den song "planting seeds" höre. ich find den einfach nur schön