Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage wegen Dev-C++ ?

Frage wegen Dev-C++ ?

Also ich habe folgendes problem ^^
    habe mir denn c++ compiler von http://www.bloodshed.net/download.html denn dev-C++ runtergeladen o.O
    So habe schon paar beispiel scripte geschrieben doch irgendwie kann ich das ergebniss nie sehen weil der immer nur für weniger als 1 sekunde das dos fenster zeigt und sofort weider weg ist o.O
    Wie soll ich da bitte das ergebnis meiner Progs sehen T_T
    Hoffe mal einer kann helfen xD

Da wirst du wohl eher im Programmierer Forum besser beraten

EDIT:
    OK, man sollte auch vorher lesen, was da steht >_<

Sicherlich verschwindet das Fenster, weil er ein Fehler anzeigt und die Anwedung abbricht.
    Start -> ausführen
    dort cmd eingeben
    dann siehst du die Console. Wenn du den Compiler dort startest wird verschwindet das fenster nicht.

Geändert von Whiz-zarD (04.09.2005 um 02:13 Uhr)

Du kannst es aber auch mit dem Anhängen von
    Code:
    getchar();
    return 0;
    versuchen.
    oder
    Code:
    system=("pause");
    Sonst unter "Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung" gucken... dort dann den Pfad angeben usw. usf. (ich hab WinXP)

Zitat Zitat von Niji-chan
    Du kannst es aber auch mit dem Anhängen von
    Code:
    getchar();
    return 0;
    versuchen.
    ^^ danke für denn dateianhang jetzt zeigt der die ergebnisse solange bix cih dosfenster schliesse :3

Zitat Zitat von Demonking
    ^^ danke für denn dateianhang jetzt zeigt der die ergebnisse solange bix cih dosfenster schliesse :3
    Du solltest dir aber überlegen, ob du dich nicht wirklich mal etwas mit CMD befaßt. Mit ein paar Zusatzprogrammen wie make kannst du auf der Kommandozeile Dinge anstellen, die in der GUI kaum machbar sind.