Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Neuer Contest! Hilfsaktion: Ein Trailer für Enterbrain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und mein bestes geben. Aber zur Sicherheit schick ich die Mail erst dann, wenn ich auch was vorweisen kann (ich kenn mein Talent dazu, erst großm zu tönen und es dann zu versemmeln)!

Jetzt wo ich den Trailer mal gesehen hab muss ich sagen: GSand, du hast echt ein Herz für unfähige Unternehmen, wenn wir ihnen so die Arbeit abnehmen dürfen

*edit* - Wo genau muss man klicken, um die Trial des XP zu bekommen, mein japanisch ist eher bescheiden

*edit2* - Hat sich erledigt!

Geändert von Trial (04.09.2005 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat von AJSoft
    toll...
    Und ich hab mich darauf gefreut, zu sehen, was andere für trailer gebastelt haben und von den preisen ganz zu schweigen...
    Sowas hätt ich nicht erwartet
    ...

Ich finde im Grunde sind es doch bloß 3 oder 4 Preise, auf eine Gastrolle kann man doch verzichten und außerdem hat jeder Teilnehmer hier was...

Gruß
    AJ
    Na ja, vielleicht kann ich dir einen kleinen Trost anbieten! Ich erinnere kurz an meine Worte:

Zitat Zitat von Trial
    Aber zur Sicherheit schick ich die Mail erst dann, wenn ich auch was vorweisen kann (ich kenn mein Talent dazu, erst großm zu tönen und es dann zu versemmeln)!
    Und ich wusste, warum ich das gesagt habe, noch dazu, wo ich mit dem RTP-Contest zusätzlich beschäftigt war. Wider Erwarten bin ich aber trotzdem zu einigen RL-Aufnahmen gekommen, die ich nicht sinnfrei auf meiner Platte vergammeln lassen will.

Erklärung:

Diese Sequenz sollte mit einem kurzen Disclaimer starten und mit den epischen Worten...

"There is an easier way to start your own adventure!"

...enden, woraufhin der eigentliche Trailer (den ich nie fertigbekommen hab) beginnen sollte. Haltet das im Hinterkopf, wenn ihr diese sinnfreie Szene hier runterlädt.

Es ist ein grober Zusammenschnitt, daher gibt es keine Feinarbeiten an Schnitt und Ton und auch keine Musik.

Idee, Regie, Produktion:
    Trial

Darsteller:
    Trial - Der in Weiss
    Sh@dow Sn@ke - Der in Schwarz
    Meine Schwester - "Luuuunchtime!"

Kamera:
    Trial, Sh@dow Sn@ke, meine Schwester

Choreographie und Stunts:
    Trial, Sh@dow Sn@ke

Na ja, ich frag mich ernsthaft, ob's überhaupt besser als die anderen Einsendungen sein kann oder wie hat Shadow noch mal gesagt: "Zeigen wir Enterbrain, das ihr Trailer doch nicht so schlecht war!"