Erstens: Das gehört das nicht in diesen Thread.
Zweitens: Du kannst davon ausgehen, dass die japanische Serial nur für die japanische Version funktioniert, und dass die internationale Version ihre eigenen Serials hat.
Erstens: Das gehört das nicht in diesen Thread.
Zweitens: Du kannst davon ausgehen, dass die japanische Serial nur für die japanische Version funktioniert, und dass die internationale Version ihre eigenen Serials hat.
--
Okay sry wegen dem Thread. Aber was soll ich nun machen? Ich soll wohl einfach 120€ umsonst rausgeschmissen haben oder wie?
Ich sag's nochmal: Das gehört nicht hierher. Wieso hast du dir überhaupt erst die japanische Version gekauft und nicht auf die englische Version gewartet? War doch abzusehen, dass mit einer neuen Version des RPG Maker XP auch neue Serials fällig werden. Das wird bei anderen Programmen auch meist so gehandhabt.
--
Ich wollte nur dran erinnern, dass heute der letzte Abgabetermin ist. Wir haben den 30. September.
--
@GSandSDS: Wie lange wird die Jury dafür brauchen?
Gruß
AJ
Geändert von AJSoft (01.10.2005 um 11:30 Uhr)
Kann ich nicht sagen. Momentan ist es nicht mal sicher ob die Eingänge überhaupt bewertet werden können oder der Contest nicht in sich ad absurdum geführt und damit nicht abschließbar ist. "Wovon redet der gute Mann?", werdet ihr vielleicht denken. Ganz einfach: Es gibt fünf Preise, die zu vergeben sind, aber es sind nur vier Einsendungen eingegangen. Folglich kann man nicht mal das Siegertreppchen vollständig bestücken, von den Einsendungen, die nicht aufs Siegertreppchen kommen ganz zu schweigen. Im Grunde genommen ist der Contest ins Wasser gefallen. Was nun aus dem Desaster gemacht wird, muss ich mit den anderen Orgas (Marlex und S²³) besprechen. Ganz besonders düster ist übrigens die Tatsache, dass von Seiten vampiresdawn.de und rpgmaker2000.de überhaupt keine erkennbare Einsendung einging. Für Vorschläge bin ich gerne offen.
--
Ja eigentlich wollte ich ja auch einen "guten" Trailer liefern, aber mit einem 56k modem ein 25 MB Prog oder so saugen, ist schonmal nicht lustig! Also habe ich meinem besten Freund gesagt, dass er es für mich saugen soll, aber da hat es absprachefehler usw... gegen und darauß ist nichts geworden... Wollte ein eigens komponiertes Lied von meinem lieben Komponisten nehmen, aber er wurde nicht fertig...Zitat von GSandSDS
Nur so ne Frage im nachhinein:
Hätte ich midi Musik, wie im Maker benutzen können? Weil ich bin draufgekommen, dass mein MAGIX ohne Fehler mit midi arbeiten kann...
Sorry wenn ich versprochen habe teilzunehmen -.-
Edit:
Hätte gerne einen guten Trailer begesteuert... Naja und wer jetzt denkt, dass ich heiße Luft rede kann sich nächste Woche gleich zweimal von meinem Talent überzeugen und zwar hier und auf www.animemusicvideos.org
Argh und ich idiot hab gedacht es gäbe bestimmt schon bessere trailer und andere setzten sich dran und gewinnen den 1. preis und deshalb hab ich mich net drangesetzt und nen trailer gemacht ich bin doch so ein vollidiot
hätt wenigstens ICH mich drangesetzt wäre es vielleicht noch was geworden und was haben wir jetzt davon scheise und die herstellerfirma wird sich ärgern
.........O
.........M
.........G
![]()
![]()
![]()
--(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
toll...![]()
Und ich hab mich darauf gefreut, zu sehen, was andere für trailer gebastelt haben und von den preisen ganz zu schweigen...
Sowas hätt ich nicht erwartet![]()
...
Ich finde im Grunde sind es doch bloß 3 oder 4 Preise, auf eine Gastrolle kann man doch verzichten und außerdem hat jeder Teilnehmer hier was...
Gruß
AJ
@Trial: Wie jetzt?
Bist du jetzt der 5. Teilnehmer?
Das wär ja klasse![]()
Gruß
AJ
Wie kann ich das sein, wenn der Trailer nicht mal fertig istZitat von AJSoft
Schlieslich gibts keinen einzigen Ausschnitt aus dem Maker darin zu sehen
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Kann SDS uns nicht mal hauptsache sagen, wer gewonnen HÄTTE?
Oder die Reihenfolge der Gewinner usw....
Und ich find das ziemlich unfair, wenn ein Contest stattfindet und alle umsonst gearbeitet haben, nur weil zu wenige Teilnehmer dabei waren...
Ich würd mir mal ein Beispiel beim Horror Mapping Contest im RPG2K Forum machen:
BlackDeath hat erstmal eine Anmeldephase eingerichtet, sodass überhaupt ein Contest stattfinden kann oder nicht!
Dann weiß man von vorn herein, ob der Contest Beifall findet oder nicht...
Da muss man sich nicht über so ein lächerliches Dilemma Sorgen machen...
Ich hoffe das geht in Zukunft besser...![]()
Gruß
AJ
Eine Auswertung hat es noch nicht gegeben. Ich habe auch bislang immer noch nicht S²³ erreichen können. Naja, ich denke mal er wird spätestens nächste Woche wieder da sein, also ab Montag.
Mitgemacht haben Patrick, Jannik, The Black Mole und AJSoft.
--
edit: des hab ich gemacht, und auch eine datei erhalten, aber die ist 9kb groß
vorheriger post:
gebt mir nen funktionierenden lin zu repkos video ;_;
sie geht nicht, oder viemehr:
ne 9kb große video datei? da kann was ned stimmen.....
edit: 2:
geht imma noch nit![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hab' das gleiche Problem wie Freierfall, 9kb Datei und WinAmp zeigt beim Abspielen nur negative Positionsangaben an.
Würde schon gerne sehen worüber ihr so lacht, den von Enterbrain fand ich eher zum weinen...
Ich habs mal bei mir hochgeladen:Zitat von Lil_Lucy
http://dennismeckel.homeftp.net
Dennis
Edit: 5KB/ Downloadgrenze
Musste ich einstellen, weil mein Bruder CS spielt
Edit2: Die URL hat keine Begrenzung.
Also nutzt bitte diese URL:
ftp://rpgxptrailer:rpg-kingdom@dennismeckel.homeftp.net
@Freierfall: ja, ich möchte Dein Held sein!![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (04.09.2005 um 17:26 Uhr)