Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: Neuer Contest! Hilfsaktion: Ein Trailer für Enterbrain

Nun, einen Trailer machen ist sicher auch was anderes als ein Spiel machen. Trailer sollten nicht so lange dauern. Es sei denn du fliegst z.B. nach Indien um dort vor den Tempelkulissen zu drehen. Wenn das so ist, dann würde ich ja nochmal mit mir reden lassen. ^^

ich werd mal was anfertigen.....
    aber aus zeitmangel wird das wohl es nix gescheites >_> **
    Ich nehm einfach mal den Original Trailer als Vorbild
    Als sprachausgabe gibts den Windowas eigenen Roboter, der extrem sc***
    spricht, aber ich hab kein Mikro....
    Ich find die Preise nicht schlecht.

Aber ist der Contest nicht soweiso mehr Fun Mäßig zu sehen, immerhn glaube ich nicht, das Enterbrain einen Community Trailer jemals annehmen wird......

edit:
    **
    Nicht wegen Zu kurzer Zeitspanne, sondern wegen zu ausgebuchtem Terminkalender, wenn seeth ausM Rulaub wieder da ist, muss ich die Dialoge fertig haben, und das ist... bald..... xD

edit2:
    Was für nen sinn würde der dreh vor ner tempelkulisse machen?
    Hat doch nix mit RPG zu tun......

ich guck mal, was sich mit der Digicam meiner Mutter so alles anstellen lässt^^
    Sprachausgabe etc.....
    wie wärs mit nem Trailer in Russisch?^^

edit 3:
    Das ist tollig.
    den letzten beitrag von sich selbst löschen, den ganzen text kopieren und neu posten.
    steht auf der übersicht neuer posting, und mir keiner spamm vorwerfen

Okay, da wir den Contest noch auf ein paar andere Seiten ausweiten wollen, verschieben wir den Einsendeschluss auf den letzten Septembertag, also den 30. September 2005. Ich hoffe damit können wir einigen Leuten entgegenkommen, denen der Einsendeschluss etwas zu knapp war.

Ich spamme mal kurz hier rein:
    Heute wurde 2 mal versucht mit "rpgxptrailer" auf meinen server zuzugreifen. Den Account habe ich aber schon längst gelöscht.
    Downloaden könnt Ihr es auch über http://dennismeckel.homeftp.net .
    Aber erst morgen abend wieder, habe den Server ausgeschalten.
    Ich werde eine Information in meine Signatur schreiben wie "Server: Online" wenn er online geht/ ist.

Dennis

AJSoft Gast
    kannst du den link nicht SDS per PN schicken!?

Gruß
    AJ

Ich hab ne frage:
    werden alle trailer denn dann hier zu download angeboten weil ich täte gerne alle sehen!

Die werden hier dann alles zum DL angeboten, aber erst wenn der Contest beendet ist.

AJSoft Gast
    Ich bin gespannt, ob es sehenswertes gibt
    nicht das der von repko nicht gut war
    (kleiner spam,sry)

Gruß
    AJ

Der von repko war nahezu genial
    Ich bin auch gespannt und mach vielleicht auch einen!

Ich habe die Liste der Links jetzt um eine mögliche Quelle für Musik erweitert.

Oh Gott!
    Wie soll ich so nen trailer machen ich kenn mich mit den progs mal ranicht aus!

da gibts im netz haufenweise tutorials, im entwickler forum glaube ich sogar^^
    du nimmst deinen bildschirminhalt auf, edetierst den z.b. mit dem windows movie maker, machst noch ne schrift etc rein, und fertig.
    wenn du es nicht kannst, dann kannst du es ja auch sein lassen^^
    zwingt dich ja keiner an der teilnahme^^

Ich kann ja mal mit MUMA2005 proben mit den kann man leichter videos zusammensetzen!

Zitat Zitat von hellvalnar
    Oh Gott!
    Wie soll ich so nen trailer machen ich kenn mich mit den progs mal ranicht aus!
    Die meisten Programme arbeiten nach dem selben Prinzip. Das Video wird auf eine "Spur" gelegt, die dann mit einem Schneide-Werkzeug zerschnibbelt werden kann. Dann legt man die Filmschnipsel in der richtigen Anordnung zusammen. Mit dem Ton ist das dann halt entsprechend.

Könntet ihr bitte meinen vohrigen post löschen weil ich möcht kein doppelpost und nur das man sieht das hier was neues gekommen ist!
    Ich habe mal angefangen einen trailer zu machen und der sieht wirklich blöd aus in dem trailer kommt noch nicht einmal was vom maker drin vor *g* also so soll der trailer (wie repko seiner) nicht aussehen aber meiner ist wahrscheinlich nicht so lustig weil da ja nichts drinvorkommt auser hässliche musik und...
    Hier isser:
    http://www.megaupload.com/?d=01Q21X4V
    Viel spaß xD er ist eh sau kurz und ich hab ein prob iich kann zwischen 3500 kb, 7000 kb, 1600kb und 128 wählen
    Und was soll ich nehmen ich hab jetzt mal 1600 genommen!

HARHARHAR! Auf so etwas habe ich gewartet! Nur mehr den Maker in die Hand drücken und es geht los... Ich nehme teil!
    Vielleicht... Kommt halt zeitlich darauf an...
    Ich will die Artworks gewinnen oder den Maker!!!

Pffff! Adobe Premiere PAH! Ich nehme mein gutes alten MAGOX deLuxe 2005^^ Billiger, besser, keine Bugs, kann fast genausoviel oder mehr!!!!

Geändert von Bauzi (08.09.2005 um 10:58 Uhr)

Und ich mach natürlich nen neuen trailer also mal regel durchelsen^^
    Und ab sofort mach ich keine witz trailer mehr !
    Da ich das eh nicht kann!
    Das kann nur Repko!^^

AJSoft Gast
    @hellvalnar: also bitte, dein trailer war doch gut^^
    du brauchst es nur mit szenen im spiel und im rpg maker selbst zu ersetzen
    und etwas länger zu machen
    das dürfte doch nicht schwer sein

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von Bauzi
    HARHARHAR! Auf so etwas habe ich gewartet! Nur mehr den Maker in die Hand drücken und es geht los... Ich nehme teil!
    Vielleicht... Kommt halt zeitlich darauf an...
    Ich will die Artworks gewinnen oder den Maker!!!

Pffff! Adobe Premiere PAH! Ich nehme mein gutes alten MAGOX deLuxe 2005^^ Billiger, besser, keine Bugs, kann fast genausoviel oder mehr!!!!
    Na holla, wie konnte ich das nur vergessen? Gut, ich werde es auch mal aufschreiben. Ich weiß aber leider nicht welche Beschränkungen die Trial-Version inzwischen noch hat. Das letzte mal ist ne Weile her mit Magix.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Aus dem von AJSoft angegebenen Grund habe ich den Einsendeschluss mit dem 15. September festgelegt. Wenn es sein muss, können wir den aber noch hinauszögern. Verlasst euch aber darauf lieber nicht.
    Wird knapp, wenn ich frühestens den Maker Samstag bekomme...
    Naja...

Ähm ist der XviD-Codec auch erlaubt?

@GS:
    Eine trial Verision habe ich nicht, aber bei der Trial kann man nur so ein komisches spezielles MAGIX Filmformat erstellen. Sonst gibt es weitere unwichtige Beschränkungen, wie: Es gibt keinen "Antirüttel"-effekt und Filmaufbesserung...

Waht the hell is "Rugby"?
    Wie soll ich denn das einbauen wenn ich nichtmal weiß was das ist^^ (Jaja bin ein alter rm2k-Opa...)