Öh, wahrscheinlich bist du auf die "externes Linken nicht erlaubt"-Seite von Lycos gekommen. Lösch mal deinen Cache und speicher das Video dann mit mit Rechtsklick->Speichern unter ab.
Öh, wahrscheinlich bist du auf die "externes Linken nicht erlaubt"-Seite von Lycos gekommen. Lösch mal deinen Cache und speicher das Video dann mit mit Rechtsklick->Speichern unter ab.
Versucht's mal hierrüber:
¬ http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...-xptrailer.zip
--
Hä wir sollen jetzt ein "INTERNATIONALEN" Trailer machen,
obowhl nicht mal die INTERNATIONALE Maker Version draußen ist?
Wie soll denn das gehen? Ist das eine Translation-Hack-Maker Saugaktion? *gggg*`?
Oder Irre ich mich da? Bin nicht immer auf den aktuellen Stand. Also das Enterbrain nicht mal hochwertige Qualtitätstrailier machen kann um ihr Zeug zu vermarkten ist schon verwunderlich...
Gruß Miroku
Hui! Es sind schon zwei Trailer eingetrudelt. Nur weiter so. \o/
@Ascare: Dann sag mir mal bitte welche Regeln dich stören. Ich für meinen Teil finde die meisten Regeln eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber wir wissen ja, dass die Leute, wenn man die Regeln nicht vorher aufschreibt, schreien: "Das stand nicht in den Regeln! Betrug! Willkür!"
Das ist eher der Versuch von typischen Japanern einen typisch amerikanischen Trailer zu machen.Zitat
![]()
--
Preise:
------
1. Preis: Der RPG Maker XP in der internationalen Fassung (mit freundlicher Unterstützung von S²³ von rpgmaker2000.de)
2. Preis: Artworks zu bis zu 6 Helden für euer eigenes Spielprojekt (gezeichnet von Mopry)
3. - 5. Preis: Eine Gastrolle in einem der folgenden Spiele: Velsarbor, Tara's Adventure, Zodiac Towers. Wer den 3. Preis hat, darf sich zuerst das Spiel aussuchen, der Gewinner des 4. Preises ein Spiel aus den beiden übrig gebliebenen usw.
--
Frage: kann man den ersten und zwoten preis beide gewinnen?Zitat von GSandSDS
Also erstens den Maker und zwotens Mopry. =D
Dann maker ich ein hentai spiel und mopry wird gezwungen das zu zeichnen.
Was? Nur ein Preis? Müll. \o/
Aber bis zum 15ten September nur?
Da schafft man kaum sich nen Zwot Account anzulegen mit perfekt Entwickelter Persöhnlichkeit. GSandSDS, Du bist doof! :P
Ne, aber ist das nicht etwas kurz?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Aus dem von AJSoft angegebenen Grund habe ich den Einsendeschluss mit dem 15. September festgelegt. Wenn es sein muss, können wir den aber noch hinauszögern. Verlasst euch aber darauf lieber nicht.
@dennis_meckel: Man kann nur einen Preis gewinnen. Man darf auch nur mit einem Trailer teilnehmen.
--
Zitat von GSandSDS
Wird knapp, wenn ich frühestens den Maker Samstag bekomme...
Naja...
Ähm ist der XviD-Codec auch erlaubt?
@GS:
Eine trial Verision habe ich nicht, aber bei der Trial kann man nur so ein komisches spezielles MAGIX Filmformat erstellen. Sonst gibt es weitere unwichtige Beschränkungen, wie: Es gibt keinen "Antirüttel"-effekt und Filmaufbesserung...
Waht the hell is "Rugby"?
Wie soll ich denn das einbauen wenn ich nichtmal weiß was das ist^^ (Jaja bin ein alter rm2k-Opa...)
LOL, Ruby... Ruby ist eine Programmiersprache, und wird in der etwas vereinfachten Form mit der Bezeichnung RGSS als Skriptsprache im RPG Maker XP verwendet. Damit wird der RPG Maker XP sehr flexibel.Zitat von Bauzi
Zu XviD: Ich konnte bislang alle XviD-Filme am Ende auch mit dem DivX-Codec abspielen. Also sollte das kein Problem sein. Ja, es ist erlaubt, insofern der Film mit den DivX-Codecs abspielbar ist.
Ach ja, der Einsendeschluss wurde inzwischen auf den 30. September rausgeschoben.
--
Ich hab ne frage:
werden alle trailer denn dann hier zu download angeboten weil ich täte gerne alle sehen!![]()
Die meisten Programme arbeiten nach dem selben Prinzip. Das Video wird auf eine "Spur" gelegt, die dann mit einem Schneide-Werkzeug zerschnibbelt werden kann. Dann legt man die Filmschnipsel in der richtigen Anordnung zusammen. Mit dem Ton ist das dann halt entsprechend.Zitat von hellvalnar
--
HARHARHAR! Auf so etwas habe ich gewartet! Nur mehr den Maker in die Hand drücken und es geht los... Ich nehme teil!
Vielleicht... Kommt halt zeitlich darauf an...
Ich will die Artworks gewinnen oder den Maker!!!
Pffff! Adobe Premiere PAH! Ich nehme mein gutes alten MAGOX deLuxe 2005^^ Billiger, besser, keine Bugs, kann fast genausoviel oder mehr!!!!![]()
Na holla, wie konnte ich das nur vergessen?Zitat von Bauzi
Gut, ich werde es auch mal aufschreiben. Ich weiß aber leider nicht welche Beschränkungen die Trial-Version inzwischen noch hat. Das letzte mal ist ne Weile her mit Magix.
--
Also ich werds versuchen. Achja, ich hab mir nun die Japanische Originalversion gekauft. Und nun hab ich mich so geärgert. Ich wollte fragen, gehört zwar nicht zum Thema aber trotzdem, ob ich dann irgendwo meine Seriennummer eingeben kann, und mir die Englische Version downloaden darf. Weil es wäre meiner Ansicht nach Beschiss, wenn ich mir den nun teuer gekauft hätte, und dann nohcmals extra in Englisch kaufen sollte. Also ich werd mich an nen Trailer setzen. Aber wegen Fraps, damit kann man doch nur solche Videos machen, die im Vollbildmodus laufen Also ich meine, wenn mein RPGXP spiel nicht im Vollbildmodus läuft (Und dass kan deer neue Maker nicht (DOOF), dann kann ich damit keine Scenen aufnehmen.
Geht auch im Fenster.Zitat von Sakro
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Versuch es mal mit dem IE und einem Rechtsklick mit "Speichern unter...". Manchmal hat so eine Bugschleuder auch seine Vorteile. ^^Zitat von Freierfall
--