Herzlichen Glückwunsch^^
Und feier schön![]()
gruß
AJ
Herzlichen Glückwunsch^^
Und feier schön![]()
gruß
AJ
Aurae, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir ^^ He, ich hab deinen Tetris-Remix noch auf der Platte rumfliegen... ah da, hab ihn... *ihn dir zu ehren mal wieder hör* Feier noch schön![]()
Auch von mir alles gute zu deinem Geburstag![]()
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
HimmelHerrGottDaen nochmal, warum bin ich in letzter Zeit so verplant, was Geburtstage angeht? ;________;
Wie dem auch sei
Alles Gute mein Freund, nun biste noch ein Schritt näher am legalen Alkoholkonsum
Ich wünsch dir alles Gute, mein sympatischer Stachelkopf (bzw. W-Lan Server) und hoffe, dass du zum Winter in Bremen bist. Ich will dir die blöden CDs geben T___T
Keep on metaling ^^
DJ n
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!
Bleib uns noch lange treu!!!
LG Henry
Glückwunsch![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Gratz Aurae,ich würd ja sagen "drink nich soviel" aber das darfst du ja eh noch nich.![]()
Aber trotzdem,Happy Birthday.