Aurae, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir ^^ He, ich hab deinen Tetris-Remix noch auf der Platte rumfliegen... ah da, hab ihn... *ihn dir zu ehren mal wieder hör* Feier noch schön![]()
Aurae, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir ^^ He, ich hab deinen Tetris-Remix noch auf der Platte rumfliegen... ah da, hab ihn... *ihn dir zu ehren mal wieder hör* Feier noch schön![]()
Du meine Güte, bin ich spät dran ;_;
NOOOTETRISBAUMEISSTAHLWOLLEALLESGUTEZUMGEBURTSTAGAUTOWLAN! ;_; 3>!!!
15 ist nen stolzes Alter ._."
--Thunderstruck!
Hi Aurae!
Auch dir wünsche ich hier nochmal etwas offizieller alles alles gute zu deinem 15ten Geburtstag!
Gruß: Erzengel![]()
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr in GB-Threads zu posten, aber...
HAPPY BIRTHDAY, AURAE!!!
Gratz, Pokemonfreak. ._.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn wir uns jetzt wahrscheinlich nicht so gut kennen, aber egal^^, wusste gar nicht dass wir am gleichen tag geburtstag haben![]()
ups jetzt ist doch mein 404-Status wieder weg, naja, was solls?
bye
Taro
--
Auch von mir alles gute zu deinem Geburstag![]()
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
HimmelHerrGottDaen nochmal, warum bin ich in letzter Zeit so verplant, was Geburtstage angeht? ;________;
Wie dem auch sei
Alles Gute mein Freund, nun biste noch ein Schritt näher am legalen Alkoholkonsum
Ich wünsch dir alles Gute, mein sympatischer Stachelkopf (bzw. W-Lan Server) und hoffe, dass du zum Winter in Bremen bist. Ich will dir die blöden CDs geben T___T
Keep on metaling ^^
DJ n
Glückwunsch!
Hm, mich wirste warscheinlich nicht mehr kennen aber egal,
GRATZ zum 15 Geburtstag!
Danke,
Jesp'
Argh. Eigendlich wollt ich schon frühr gratulieren, aber ich konnte noch nicht ins Netz >_>
Naja~
Jedenfalls wunsch ich dir alles gute zum 15^^ und noch viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Feier schön![]()
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
NOOOOO
TETRIS
BAUM
STAHLWOLLE
Und aus diesen Sachen back ich dir zu ehren jetzt einen Kuchen, den ich dann selber essen werde.
Happy Wiefgenest für dich!
usw.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Glückwunsch![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Gratz Kollegas ;_; (Mein Pokemon kommt bald. xO) Sry für die Verspätung, war auf nem FT ._.°
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!