Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab nen probigen prob

Ich hab nen probigen prob

Also Immer wenn ich ein Rpg-spiel starte Steht in ein weissen kästchen FREQUENZEN NICHT UNTERSTÜTZT

Erzähl doch mal dein Problem genauer,Fehlermeldung ist die 100% die gleiche?
    Hast du patches oder so?
    Irgendwas gemacht?
    Vielelicht ne Datei geändert oder so?
    Probier mal,das Spiel neu zu installieren,oder mal mit anderen Testen,aber weiterhelfenn kann ich dir nciht,da ich wirklich nicht sagen kann,ob du selber das Problem verursacht hast oder nciht.Aber die leute im Technik-forum könnten mehr auskunft geben.

Ich habe das mal ins Technikforum verschoben.

Ich bin auch kein Experte, aber Frequenz klingt mir irgendwie nach Bildschirmfrequenz, vielleicht hast du eine inkompatible Auflösung oder Bildwiederholfrequenz drin?

Och

Ich hab doch keine ahnung ich erst in der 4.klasse Habt ihr etwa schon einen neun Jährigen Hacker Gesehen (ja Ausnahme Bald werdet ihrs sehen mein Bruder ist ein hack Aber Sagt es keinem )Aber ich frag ihn mal

Hab Ein Flachbildschirm Von Fujitsu siemens Computer ???

Joah, Flachbildschirme haben manchmal solche Anbandelungen.

Es könnten aber auch die Frequenzen der Soundkarte gemeint sein. Also das deine Soundkarte genau die Frequenzen nicht spielen kann, die der Maker (bzw. die RPGs) braucht.

Wenn die Meldung bei einem Spiel wieder kommt, hältst du die ALT-Taste gedrückt, und drückst dann auf "Return". Dadurch schalten die RPG-Spiele in den Fenstermodus um, mit dem es normalerweise keine Probleme gibt. Falls dir das Bild dann zu klein auf dem Desktop sein sollte, drücke F5 während du spielst, dann wird das Bild doppelt so groß (oder doppelt so klein, je nachdem... probier's aus, dann weißt du was ich meine^^).