edit: Aja ich hab auch ne Frage^^ zu den Endings - gibts irgendwo ne site wo man sich alle angucken oder downloaden kann - ich denke das ich mich nun entscheiden muss zw. dem Amala Netzwerk und der normalen Story und ich hab kaum lust das ganze game nochmal durchzuspielen nur wegen nen ending durchzuspielen
...
Sowas würde mich auch mal interessieren o_O
Aber wenns dir hilft, das True Demon Ending lohnt überhaupt nicht >__> Ich war schon ein Stück weit enttäuscht, muß ich zugeben...und für sowas habe ich auch nochgeplättet >__>
Naja, aber das Labyrinth von Amala lohnt sich schon zu komplettieren, allein schon für Dante und die Möglichkeit die Pixie vom Anfang so brutal aufzumotzen °__° ...und für die Death Stones auch^^ Ich bin ab ner bestimmten Stelle nur noch mit Fiends rumgelaufen...also den Scheusalen >__>
(Ich hab immer auf Englisch gepielt, gepriesen sei die Spracheinstellung)
@Opfer bei Fusion: Also zum Ende hin lohnt sich sowas schon IMO. Ich hab mir für den Endkampf einen Futomimi gebaut und meinen Lvl85 Pale Rider geopfert und hab ihn so auf Lvl94 gepusht (ursprünglich hat er was in der 60er Region), darüber hinaus konnte er Debilitate und Mediarahan...yay^^