mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Schädelfratzen meinst die Scheusale oder?
    Naja deren großer Vorteil ist das sie keine Schwächen haben und gegen so einiges immun sind zusätzlich besitzen sie starke Fähigkeiten ( natürlich erst durch aufleveln ) und hohe stats im Vergleich zu "normalen" Monstern/Dämonen/Getier etc

Also das Opfern halte ich für selten gut, meist addet es nur 1-2 level plus noch ein 3Monster das Fähigkeiten adden will
    Ajo Fähigkeiten wenn du 2Monster fusionierst werden die Fähigkeiten des neuen Monsters per Zufall bestimmt, wenn sie dir nicht gefallen einfach rückgängig und nochmal versuchen nur so schaft man es einiger Maßen gute Züchtungen hinzukriegn. Bsp: Jedes Monster in meiner Gruppe wurde so gezüchtet das immer Heilzauber weitergeben werden -> Folge: alle Monster aus meiner momenten Party können Mediarama ( volle HpHeilung der Gruppe )
    Was auch immer gut kommt weiterzugeben sind Macht und Rache - diese Fähigkeiten haben nur wenige Kreaturen und wenn dann höchstwahrscheinlich immer als eine der letzteren Fähigkeiten. Tipp falls du Probleme mit anwerben hast versuch eins deiner Monster mit Gehirnwäsche zu erzeugen und versuch "dringenst" dann dies zu halten. Damit wird anwerben um einiges leichter

Zu deiner Frage erstmal ja es ist fast immer besser 2 schwache Monster zu einem lv stärkeren zu fusionieren -> Kukiri-Hime *mal kurz im Dämonenkompendium nachguckt*
    ok hier können jetzt natürlich Angaben auseinandergehen:
    Aber bei mir hat sie 2xkaja sprüche und zusätzl. Diarama und Media und er rest der kommenden skills sieht auch mehr nach elementlosen Support/HeilChar

Nebelhauch bekommst du durch den Wadatsumi Magatama ( der 2. den man überhaupt bekommt ) einfach immer ( ausser im kampf gegen thor ^^ ) anlegen und leveln , wenn ein bestimmtest level erreicht wird werden die Fähigkeiten dementsprechend freigeschaltet.

Also deine Party sollte folgender Maßen aussehen:
    - Held mit Kamudo Magatama ( sollte es eigendlich schon geben ) bzw ein Magatama mit boost auf Stärke oder Vit/Bew
    - Kukiri-Himi als heilchar sie sollte schon mind. ein heilspruch besitzen
    - Momunofu als BrawlerChar und weil er sich später in einen lv 30 Arahabaki verwandelt zudem phys Resi zudem gute HP und Kraftwerte
    - tjo freie Wahl ; nen Senri ( bekommt man durch auflevelung von Nekomata ) nützt dir auch nicht viel hat wie das Vorgängermodel ne Schwäche für Strom
    - wenn du noch auf lv 25 kommst, kannst ja versuchen im HQ nen Oni anzuwerben der hat ne phys Resi und seine nächsten Fähigkeiten sind mehr als nützlich -> Warcry

edit: Aja ich hab auch ne Frage^^ zu den Endings - gibts irgendwo ne site wo man sich alle angucken oder downloaden kann - ich denke das ich mich nun entscheiden muss zw. dem Amala Netzwerk und der normalen Story und ich hab kaum lust das ganze game nochmal durchzuspielen nur wegen nen ending durchzuspielen
    Geändert von Gabriel (06.09.2005 um 02:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    edit: Aja ich hab auch ne Frage^^ zu den Endings - gibts irgendwo ne site wo man sich alle angucken oder downloaden kann - ich denke das ich mich nun entscheiden muss zw. dem Amala Netzwerk und der normalen Story und ich hab kaum lust das ganze game nochmal durchzuspielen nur wegen nen ending durchzuspielen
    Sowas würde mich auch mal interessieren o_O

Aber wenns dir hilft, das True Demon Ending lohnt überhaupt nicht >__> Ich war schon ein Stück weit enttäuscht, muß ich zugeben...und für sowas habe ich auch nochgeplättet >__>

Naja, aber das Labyrinth von Amala lohnt sich schon zu komplettieren, allein schon für Dante und die Möglichkeit die Pixie vom Anfang so brutal aufzumotzen °__° ...und für die Death Stones auch^^ Ich bin ab ner bestimmten Stelle nur noch mit Fiends rumgelaufen...also den Scheusalen >__>
    (Ich hab immer auf Englisch gepielt, gepriesen sei die Spracheinstellung)

@Opfer bei Fusion: Also zum Ende hin lohnt sich sowas schon IMO. Ich hab mir für den Endkampf einen Futomimi gebaut und meinen Lvl85 Pale Rider geopfert und hab ihn so auf Lvl94 gepusht (ursprünglich hat er was in der 60er Region), darüber hinaus konnte er Debilitate und Mediarahan...yay^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó