-
Krieger
Der Kampf mit Thor ist eigendlich nur nen reines atk def Duell, nimm für deinen Char erstmal ein Magatama was nen ordendlich Boni auf phy gibt.
Dann auf jeden Fall: Matador ^^ ( gute Atk Def Werte, gute Fertigkeiten )
einen Heiler Char -> Dis (Yoma) die erlernt recht schnell Diarama
und als Turn Absorber zauber dir nen Shiisaa (Heiliges - ja Pal Version
)
das Vieh is zwar nur lv 13 absorbt aber Elekt. und dürfte immer als letztes dran, wodurch dein Char durch überspringen noch nen Turn bekommt. oder du levelst noch ein bissle weiter um nen Raiju (Tier) zu "züchten"
Und sonst so wie Vincent D. Vanderol es schon beschrieben hat
2x Frogbreath in der ersten Runde, Matador maximiert seine Ausweich/krit. Chance, 3.Char macht entweder auch ne Schwächung von Thors Werten oder ne Stärkung der eigenen 4. Char überspringt damit der 1. den 2. Frogbreath machen kann
aja sowas wie Lieblinge solltest dir gleich abgewöhnen das einzige was zählt sind Talente, grade sowas wie Arahabaki ( -> entwickelt sich aus Momunofu )
ist unglaublich stark ( Reflekt: Eis Neg: Tod, Vertreibung, Physikal ! anf: alles andere )
Ich verheiz eigendlich fast alle meine Monster um stärkere zu züchten, das einzige was ich immer vorher mach ist zu gucken, ob sie sich weiter entwickeln können. *im moment auf nen lv 93 Vishnu levelt ^^*