mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls du an Dämonen rankommen kannst die Elektrizität abwehren oder sogar absorbieren, hol sie dir in die Party. Das frißt schonmal Thors Turns auf.

Dann kanns nicht schaden diverse Status pushende bzw verringernde Zauber zu sprechen (Fog Breath, War Cry und das ganze -nda und -kaja Zeug halt). Leveln hat auch noch keinem geschadet^^

Fog Breath lernst du über das Eis-Magatama das du von Forneus bekommen hast und ist bis zum Schluß verdammt brauchbar^^

Mehr kann ich leider nicht helfen, ist zu lange her daß ich an der Stelle war >__> Dennoch Gratz, daß du dich doch noch durchgerungen hast das Spiel zu spielen, ich dachte das sagte dir so überhaupt nicht zu

Edit: Schmeiß die Hua Po über Bord, die bringts echt nicht mehr ^_- Aber der Momunofu wird im nächsten Kampf nützlich sein. Meinen Level weiß ich nicht mehr, aber ich hatte glaub ich auch nen Archangel...oder schon ne Principality? >__> Und ich hatte glaub ich ne Senri, die aus Nekomata evolviert o_Ô Is so lange her x__X
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.09.2005 um 16:56 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó