Zitat von Kiru
Sooo, AT3 hat einen "hard" Schwierigkeitsgrad? Gleich mal testen. Whoops, Tutorial-Kampf unmöglich. Ja, balancing, ein Fremdwort für Gust. Aber echt amüsant. Eigentlich sind Gust Spiele zu leicht. Und dann bauen sie mal einen "hard" Mode ein und der ist dann zu schwer. (2damage/hieb, 170hp oder so boss, nach hieben gibts keinen garantiertes Ausweichen -> man steckt etwa 90 Schaden ein. Das ist über 50% der max Hp.)
Und das Kampftheme erinnert mich eher an Persona als an AT, aber klingt nett. Gut, dass ich meine Boxen dran hab. Die sind zwar nicht die besten, aber so kommt der Sound da echt gut rüber. (Bass) Kommt gut feeling auf. Natürlich weniger, wenn der Tutorial-Boss einen zerfetzt. Egal wie gut man spielt.
Meinung erfolgt dann vermutlich irgendwann. Wenn ich dann auf normal spielend etwas mehr gesehen habe. Genereller Konsens hier "der schlechteste Teil"? Bin ja mal gespannt.
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