Was...In...Gottes...Namen?!?!?!
Also das ist jetzt echt übertrieben >.<"
Was...In...Gottes...Namen?!?!?!
Also das ist jetzt echt übertrieben >.<"
Naja, ich sag mal, wenn die Anspielungen so direkt in Teil 2 gewesen wären, wäre mir das sicherlich auch sauer aufgestoßen, aber Teil 3 ist nunmal alles andere als subtil und die einzige Möglichkeit Spaß bei dem Spiel zu haben ist, wenn man es wegen der Lulz spielt... also warum nicht?
Dumm nur, dass das alles nicht sonderlich motiviert... Qoga liegt seit zwei Monaten bei mir auf Eis und irgendwie will ich es auch nicht wieder in die PS3 schieben :-/
Da freu ich mich lieber auf die Special Edition von Record of Agarest War Zero in zwei Wochen. Da krieg ich meine Lulz wenigstens gepaart mit tollem Gameplay, HD-Portraits und außerhalb der Lulz auch gut tauglicher, semi-epischer Story.
konnten die bei der aufnahme des videos nicht japanische voiceovers nehmen ? auf jap. kommts sicherlich noch lustiger rüber![]()
Ich hab mal ne kurze frage da ich in Sachen Ar tonelico etwas hinterher hänge^^.Und zwar geht es um Teil 2.Die Story verändert sich ja geringfügig je nachdem ob man Luca oder Cloche beschützen will.Ist das bei dem dritten Reyvateil auch der Fall?Oder ist dann wirklich nur das Ende anders?Weil theoretisch kann man die entscheidung ja bis wirklich ganz zum schluss rauszögern...Und bitte keine Spoiler wenn es geht.Habe eben erst den dritten Reyvateil bekommen^^.
Edit:
Also mit bis zum Ende rauszögern meine ich das das Ende ja davon abhängig ist von welchem Reyvateil man den Cosmopsphere über Level 5 bringt.
Geändert von Sabaku No Gaara (26.09.2011 um 20:01 Uhr)
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.
Jaja recht hat er der Albert^^
Hast du schon richtig erkannt. Die Story wird durch die Cosmosphere nicht verändert. Allein nur durch die Entscheidung Cloche/Luca Ende Phase 1, geht sie für die nächste Phase etwas andere Wege. Nur die Endings sind von der Cosmosphere abhängig und das kann man bis zum Ende rauszögern. (Hab ich ebenfalls gemacht um alle Endings-1 in einem Durchlauf zu bekommen.
Die Entscheidung Cloche/Luca hat auch keine Relevanz fürs Ende. Man wird nur dahingehend eingeschränkt, dass eine Cosmosphere von den beiden endgültig gelockt wird und nicht als Ende erspielt werden kann.
Also so wie ichs mir schon gedacht habe.Zum Glück war das Spiel bisher nicht sonderlich schwer...also sollte es auch ohne aufgelevelte Reyvateils machbar sein durchszuspielen
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.
Jaja recht hat er der Albert^^
AT hat aber auch immer gut Gimmicks und Kleinigkeiten. Ich wär mir nicht so sicher, dass man da echt gar nichts verpasst, wenn man spät wählt. Es ist nicht wichtig, aber naja.. eigentlich macht der Kram ja am meisten Spaß.
Ich bin ziemlich sicher, dass man nichts verpasst. Um genau zu sein, verpasst man etwas, wenn man die Cosmosphere zu früh macht, nämlich Talk Topics. Aber die sind wohl sowieso so missable, dass man die ohne Guide eh nicht bekommt.
Das einzige worauf man verzichten muss, sind tolle Song Magics. Das ist aber halb so schlimm, denn die würden der Balance eh nur schaden![]()
Ich würds ja nicht schreiben, wenn ich da was im Hinterkopf hätte.Ist aber auch egal. Im Prinzip sollte man eh nur das Ende von Nr3 spielen und gut ist. Das ist das einzig wahre. (Es ist doch echt doof wenn man den Protag zwischen die beiden wirft. Das geht doch echt nicht. Und Cocona-Ende... dürfte storymäßig am wenigsten Sinn machen.)
Warum?Zitat
Also mich persönlich zieht es ja eher zum dritten reyvateil.Auf der anderen Seite finde ich es aber auch logischer das Croix eher auf ein ende mit Luca hinarbeiten würde...der hat halt nich den "hey dich kenn ich doch"bonus wie der Spieler^^
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.
Jaja recht hat er der Albert^^
Sooo, AT3 hat einen "hard" Schwierigkeitsgrad? Gleich mal testen. Whoops, Tutorial-Kampf unmöglich. Ja, balancing, ein Fremdwort für Gust. Aber echt amüsant. Eigentlich sind Gust Spiele zu leicht. Und dann bauen sie mal einen "hard" Mode ein und der ist dann zu schwer. (2damage/hieb, 170hp oder so boss, nach hieben gibts keinen garantiertes Ausweichen -> man steckt etwa 90 Schaden ein. Das ist über 50% der max Hp.)
Und das Kampftheme erinnert mich eher an Persona als an AT, aber klingt nett. Gut, dass ich meine Boxen dran hab. Die sind zwar nicht die besten, aber so kommt der Sound da echt gut rüber. (Bass) Kommt gut feeling auf. Natürlich weniger, wenn der Tutorial-Boss einen zerfetzt. Egal wie gut man spielt.
Meinung erfolgt dann vermutlich irgendwann. Wenn ich dann auf normal spielend etwas mehr gesehen habe. Genereller Konsens hier "der schlechteste Teil"? Bin ja mal gespannt.
Achja, mein ich das nur, oder ist Schrift unschärfer wenn die Szene mit diesen Portraits stattfindet, im Vergleich zur Sprechblase in der 3d Welt?