Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
Also ich habs jetzt doch endlich mal geschafft das spiel etwas weiter zu spielen.Ich bin jetzt an der Stelle wo ich mich für den Pfad von Aurica oder Misha entscheiden muß(Gott ich hasse es wenn mir so Entscheidungen überlassen werden...).Ja das Problem ist das ich mich nicht wirklich entscheiden kann.Gibt es ein "offizielles" Ende?Weil einige Charaktere ja auch wieder im zweiten Teil vorkommen soweit ich weiss?Ich glaube nicht das ich Zeit,und vor allem Lust, habe beide Pfade zu spielen und bin jetzt doch ein wenig hin und hergerissen weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und mir eigentlich beide Mädels zusagen^^

EDIT
Oder vieleicht sollte ich die Frage auch mal anders stellen.Ist das Spiel noch lang ab dem Anfang von Phase 2?Wenn da eh nicht mehr sooo viel kommt kann ich vieleicht doch beide Pfade einmal machen.
DIe Pfade sind nur ein "kurzer" Unterschied. (relativ..^^) Die vereinen sich später wieder.
Es beeinflusst dann später nur noch Details einiger Events und die möglichen Enden.

Je nachdem wie viel man später noch macht, kannst du nun bei 30-50% deiner Spielzeit liegen. (Es ist imo auch egal welche der beiden man wählt... Nr3 ist eh besser. Hohoho~)