Werde bei Gelegenheit mal schauen ^^. Aber wuaaaaah *heul*. Was war das für eine furchtbare Entscheidung, die ich eben treffen musste? Mittlerweile finde ich auch Cloche nicht mehr arrogant, sondern sie tut mir fürchterlich leid. Aber dennoch habe ich mich für Luca entschieden, weil ich nicht fassen konnte, dass die Grand Bell Knights sogar noch für die IPD-Infektionen sorgen und sie fördern, um Soldaten für ihre Armee zu haben. >_< Und mir die Gegenseite einfach sympathischer ist in ihren Zielen und Ansichten. Den Kanzler Alfmann kann ich gleich gar nicht ausstehen. Den hätte ich am liebsten pausenlos und so und das mit wachsender Begeisterung. Leglius verstehe ich nicht. Warum macht er da mit? Cloche hat wohl keine andere Wahl gehabt. Was soll ein 18jähriges Mädchen schon tun, dass dort allein ist. ._. Vermutlich will sie aber auch das beste und der Cloche-Fan-Club steht ja schon. Und ich bin jetzt bei der Sacred Army und Luca. Wahrscheinlich ist der Fan Club nun nutzlos, die arme Cloche allein und überhaupt. Hoffentlich habe ich mit der Entscheidung nicht einen riesigen Fehler gemacht. Vielleicht hätte ich Cloche und Leglius helfen können, Alfmann und seine Anhänger zum Teufel zu jagen. Aber wahrscheinlich hätte ich wiederum bei der Entscheidung Luca und Cocona verloren und überhaupt ... Habe sicherheitshalber einen neuen Speicherstand genommen.
Always
Foren-Regeln