mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 460
    Die Ex Angriffe habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich bin mir nicht sicher,
    aber eventuell hat das was mit dem Angriffslevel zu tun.

Habe nun für div. Charas die Möglichkeit Lvl.2 Attacken zu wirken, aber funzen tut es dennoch nicht.

Das Spiel hat meiner Meinung nach viele Features zu bieten Dualstall / Replica Sys / dann die Fan Sache / DIVE THERAPY .... irgendwie qualmt mir schon der Kopf, da ich noch nicht mal die ersten Features vollends verstehe.

Naja ich fuchs mich irgendwie schon rein ^^

Heut abend werde ich erstmal ne Lesestunde einlegen und die ganzen Hintergrundinfos im Tut durchackern. Zum vollen Verständnis (Story Ereignisse / Interface) sollte man die glaube mal durchgeackert haben.

Bin übrigens gerade an einem "Wendepunkt" . Soll ich mich nun auf die Seite
    von Luca schlagen (obwohl mich die Schnegge voll runter gemacht hat) oder
    Lady Cloche beistehen. Ahhhhh ich hasse solche Entscheidungen

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen

Bin übrigens gerade an einem "Wendepunkt" . Soll ich mich nun auf die Seite
    von Luca schlagen (obwohl mich die Schnegge voll runter gemacht hat) oder
    Lady Cloche beistehen. Ahhhhh ich hasse solche Entscheidungen
    Egal, die dritte kann man so oder so noch nehmen.

Ex-Attacken sind quasi level4 Attacken. Wenn man also Harmonics hoch genug hat gehts Lvl1->2->3->ex. (Wenn man etwas wartet bevor man angreift und nicht buttonsmashing betreibt)

Wie ich schon oben erwähnt habe, man muss Harmonics sammeln durch Atkion+oben. Umso mehr "Bereich" man dadurch gut macht, umso höher kann der Level der Tech maximal sein. Ex-Attacke dürfte das dann wieder resetten.
    Verschiedene Chars brauchen auch verschiedene Menge Harmonics, aber das is relativ egal.

Falls das mit Bereich nich klar ist: Im Kampf einfach stur Harmonics jede Runde aufleveln. Wenns dann nicht klappt, dann isses noch nicht freigeschaltet.

Ahhh Info confirmed Massive thanxxs

Zwecks der Entscheidung. Naja ich hatte eh nen alternativen Save Stand
    in der Grand Bell Hall erstellt. Wenn mir Luca nicht zusagt, oder ich mit
    "Ihrem" Szenario fertig bin, kann ich ja immer noch auf die Otaku Cloche
    zurückgreifen ^^

Habe das Spiel auch endlich vor einiger Zeit angefangen und die dritte Reyvateil hat sich mir nun angeschlossen.

So da ich auf ein third reyvateil ende hinausarbeite und die talktopics für sie noch nich hab ein par spoilerfragen die mir hier evtl. beantwortet werden

Irgendwie arbeiten alle in AT2 auf die gleiche Person hin. Ist meiner Meinung nach auch bei weitem der interessanteste Charakter im Spiel.

Zu deiner Frage:

naja das ending mit ihr hab ich ja schon gesehen

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Irgendwie arbeiten alle in AT2 auf die gleiche Person hin. Ist meiner Meinung nach auch bei weitem der interessanteste Charakter im Spiel.
    Ich würde niemals auf den Third Reyvateil hinarbeiten, weil es (so nehme ich an, bin noch nicht ganz so weit) wieder so ablaufen wird, dass man ein anderes Mädchen mal eiskalt abservieren muss... das kann ich nicht.

Btw, fand ich auch alle weiblichen Ar tonelico Chars bis auf Aurica und Cloche furchtbar (also so richtig furchtbar, grauenhaft furchtbar), da hatte ich bisher noch nie Probleme, mich nicht entscheiden zu können ^^

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals auf den Third Reyvateil hinarbeiten, weil es (so nehme ich an, bin noch nicht ganz so weit) wieder so ablaufen wird, dass man ein anderes Mädchen mal eiskalt abservieren muss... das kann ich nicht.
    Nope. (Man darf nur keine vor ihr wählen)

So, nun mal eine Frage von mir. Verschwinden Koch-Rezepte, sobald man einmal etwas zubereitet hat, auch wenn etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist? Ich sollte ja den Kuchen (Rollcake) machen, dabei kam irgendwas Zimtschneckenähnliches heraus, aber das Originalrezept ist nicht mehr unter Items oder sonstwo zu finden. o_o Ob dieser Pfannkuchen/Zimtschnecke nun anerkannt wird, weiß ich ja nicht. "Ich schenk Dir zum Geburtstag nen Pfannkuchen" - na toll o_o

btw. warum finden hier viele schon wieder Luca furchtbar und ausgerechnet die zickige Cloche toll? Die finde ich gruselig. Bisher kommt sie arrogant, überheblich und zickig rüber. Wenn sich das nicht ändert, würde ich sie gern abservieren. Dummerweise ist ihre Magie bisher stärker als die von Luca.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. warum finden hier viele schon wieder Luca furchtbar und ausgerechnet die zickige Cloche toll? Die finde ich gruselig. Bisher kommt sie arrogant, überheblich und zickig rüber. Wenn sich das nicht ändert, würde ich sie gern abservieren. Dummerweise ist ihre Magie bisher stärker als die von Luca.
    Hm, finden echt viele Cloche toll? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sich entscheiden muss ist Luca nur DERBE im Nachteil. Das einzig wahre ist eh Nr3, also kann man einfach irgend einen Weg nehmen und dann später auf Nr3 schwenken. (Sowas wie eine Art "True End" oder so würde ich das bei ihr nennen^^)

So, nun mal eine Frage von mir. Verschwinden Koch-Rezepte, sobald man einmal etwas zubereitet hat, auch wenn etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist? Ich sollte ja den Kuchen (Rollcake) machen, dabei kam irgendwas Zimtschneckenähnliches heraus, aber das Originalrezept ist nicht mehr unter Items oder sonstwo zu finden. o_o Ob dieser Pfannkuchen/Zimtschnecke nun anerkannt wird, weiß ich ja nicht. "Ich schenk Dir zum Geburtstag nen Pfannkuchen" - na toll o_o
    Natürlich verschwinden keine Rezepte^^
    Bei den meisten Läden kann man mit zwei Reivateils arbeiten. (Bei einem mit allen drein)
    Und je nach Reivateil kommt eben auch was anderes raus. Es werden dann lediglich die Rezept-Namen gegen die Item-Namen ausgetauscht. (Rezept Rollcake gibt dann vllt mit Nr.3 ein Rollcake... vllt aber auch nicht^^)

Ah, ich danke Dir. Da der Verkäufer der Zutaten ja direkt vor dem Restaurant steht, werde ich also heute so oft backen, bis etwas Geburtstags-Akzeptables dabei herausgekommen ist. ^^

Na, da bin ich aber auf Nummer 3 gespannt, wenn die ein "True Ending" ist. Und wieso Luca dann so im Nachteil ist. Der Typ hat eindeutig zu viele Frauen um sich.
    Always

Na, da bin ich aber auf Nummer 3 gespannt, wenn die ein "True Ending" ist. Und wieso Luca dann so im Nachteil ist. Der Typ hat eindeutig zu viele Frauen um sich.
    Nun, das mit Nr3 ist meine Meinung, vor allem da ich gehört habe, dass die anderen Damen weniger zufriedenstellende Enden haben.
    Wer AT1 aber kennt sollte eh auf Nr3 umschwingen... imo^^

Ah, ich danke Dir. Da der Verkäufer der Zutaten ja direkt vor dem Restaurant steht, werde ich also heute so oft backen, bis etwas Geburtstags-Akzeptables dabei herausgekommen ist. ^^

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden^^
    Je Reyvateil die in dem Shop was zubereiten kann, bekommst du was anderes raus. Wenn also Luca Gegenstand A erzeugt, dann erzeugt Cloche Gegenstand B. Aber das tun sie immer. Also Luca immer A und Cloche immer B. Egal wie oft du das probierst^^
    und in dem Fall gerade ist dieser Cracker/Zimtschnecke der gesuchte Gegenstand, auch wenn er im Endeffekt kein Kuchen ist.

und nr. 3 finde ich zwar auch toll, würde sie aber ehrlich gesagt als letzte wählen. Ich persönlich bin da eher für Luca

Danke Dir Den Kuchen habe ich erfolgreich abgegeben und mittlerweile auch Bomben und Badespielzeug hergestellt. Langsam kommt Cloche nicht mehr so unsympathisch rüber, aber irgendwie seltsam ist die Frau.

Teil I kenne ich leider nur den Anfang, da damals meine umgebaute PS 2 den Geist aufgab und da es hier keine mehr zu kaufen gibt, habe ich auch nur die, die PAL-Spiele abspielen kann.

Ist Nummer drei ?
    Always

Zu den Spoilern:

1) Ja
    2) Nein

Nummer 3 kam schon im ersten Teil vor.

hey und ja nummer drei komt schon am anfang von AT1 vor allerdings ist das schon fast zuviel spoiler

irgendwie bekommt man hier leicht das gefühl, dass es fast jeden in den Fingern juckt mehr zu nr 3 zu schreiben *g*

Teil I kenne ich leider nur den Anfang, da damals meine umgebaute PS 2 den Geist aufgab und da es hier keine mehr zu kaufen gibt, habe ich auch nur die, die PAL-Spiele abspielen kann.
    nun auf ebay findet man hin und wieder noch pal versionen. hab meine italienische vor ca 2 monaten erbeutet^^
    dadurch kann ich zwar das Handbuch nicht lesen, aber manchmal müssen halt opfer gebracht werden.
    Geändert von Dnamei (14.12.2009 um 22:33 Uhr)

Werde bei Gelegenheit mal schauen ^^. Aber wuaaaaah *heul*. Was war das für eine furchtbare Entscheidung, die ich eben treffen musste?

Always

ähm da gabs irgendwas von wegen in die höheren cosmosphären zu kommen spar dir die antwort solange auf bis du alle drei reyvateils hast und entscheide dich dann (ich glaube es war nach cosmosphere 5 oder so