Hallo ich spiele zur zeit Ar Tonelico II ich find das spiel ziemlich gut besonders der soundtrack ist der hammer ,aber nun zu meiner frage wie kann ich ex angriffe starten ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen .![]()
![]()
![]()
Hallo ich spiele zur zeit Ar Tonelico II ich find das spiel ziemlich gut besonders der soundtrack ist der hammer ,aber nun zu meiner frage wie kann ich ex angriffe starten ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen .![]()
![]()
![]()
Die Ex Angriffe habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich bin mir nicht sicher,
aber eventuell hat das was mit dem Angriffslevel zu tun.
Habe nun für div. Charas die Möglichkeit Lvl.2 Attacken zu wirken, aber funzen tut es dennoch nicht.
Das Spiel hat meiner Meinung nach viele Features zu bieten Dualstall / Replica Sys / dann die Fan Sache / DIVE THERAPY .... irgendwie qualmt mir schon der Kopf, da ich noch nicht mal die ersten Features vollends verstehe.
Naja ich fuchs mich irgendwie schon rein ^^
Heut abend werde ich erstmal ne Lesestunde einlegen und die ganzen Hintergrundinfos im Tut durchackern. Zum vollen Verständnis (Story Ereignisse / Interface) sollte man die glaube mal durchgeackert haben.
Bin übrigens gerade an einem "Wendepunkt" . Soll ich mich nun auf die Seite
von Luca schlagen (obwohl mich die Schnegge voll runter gemacht hat) oder
Lady Cloche beistehen. Ahhhhh ich hasse solche Entscheidungen![]()
Egal, die dritte kann man so oder so noch nehmen.
Ex-Attacken sind quasi level4 Attacken. Wenn man also Harmonics hoch genug hat gehts Lvl1->2->3->ex. (Wenn man etwas wartet bevor man angreift und nicht buttonsmashing betreibt)
Wie ich schon oben erwähnt habe, man muss Harmonics sammeln durch Atkion+oben. Umso mehr "Bereich" man dadurch gut macht, umso höher kann der Level der Tech maximal sein. Ex-Attacke dürfte das dann wieder resetten.
Verschiedene Chars brauchen auch verschiedene Menge Harmonics, aber das is relativ egal.
Falls das mit Bereich nich klar ist: Im Kampf einfach stur Harmonics jede Runde aufleveln. Wenns dann nicht klappt, dann isses noch nicht freigeschaltet.![]()
Ahhh Info confirmedMassive thanxxs
Zwecks der Entscheidung. Naja ich hatte eh nen alternativen Save Stand
in der Grand Bell Hall erstellt. Wenn mir Luca nicht zusagt, oder ich mit
"Ihrem" Szenario fertig bin, kann ich ja immer noch auf die Otaku Cloche
zurückgreifen ^^