mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand, ob der Patch auch mit der Undub Iso funktioniert?

Also nach meiner Meinung dürfte das gehen, da bei der Undub nur die Soundfiles einfach ersetzt und eingefügt wurden.

Aber die Syntax und die Querverweise müssten aber noch alle vorhanden sein.
    Ich werds heute abend mal testen, habe meins gestern von meinen Großonkel aus Canada bekommen. Kein Zoll wie immer

Trotzdem ärgerlich, kurz bevor Kiru dne Link gepostet hat, habe ich die Undub auf DVD begrannt. Jetzt war es anscheinend umsonst, aber ich warte wohl erst einmal, bis ich das Spiel überhaupt anfange und an der genannten Stelle bin. Falls der Fehler passieren sollte, muss halt eine weitere DVD geopfert werden, NISA wird mir trotzdem langsam unsympthisch...

Hupsala, nach nun einem ziemlich intensiven AT2-Tag muss ich auch zugeben, dass das Script wirklich nicht sonderlich... gut ist.

Die Fehler fallen selbst mir alle ziemlich stark auf, da viele Sätze vorhanden sind, die so einfach keinen Sinn ergeben. (Anstatt einem "to" ein "you" z.B.)
    Ersetzt man dann ein Wort ist der Satz okay, da ist also irgendwie was seltsam schief gelaufen.
    Grammatikfehler sind auch genug drin, also so Dinge wie have/has und sowas, aber damit kann ich noch eher leben.
    (Nunja, im Endeffekt muss ich eh mit leben, aber das Script hätte noch mal überarbeitet werden müssen, vor allem die Gespräche in den Cosmosspheres und mit Npcs)

Hab's jetzt eben auch von der Post abholen können. Das Artbook ist ja mal nicht so der Knüller ... die meisten Sachen findet man eh im post-game Bonusmenü. Aber gut, mal nicht all zu wählerisch sein.
    Das eigentliche Spiel bleibt dann wohl eingeschweißt, sowas halbgares tu ich mir dann doch nicht an.

Werde dann wohl mal die Tage die undub ziehen und mal schauen, ob's was taugt ^^

mein Ar Tonelico 2 hängt natürlich beim Zoll, die letzten 2 Sachen von VGP konnt ich mir immer da abholen, nur das die faulen Säcke erst nach mehreren Wochen eine Benachrichtigung schicken....
    das beste dann meist das die mir das einfach so mitgeben, weils sich nicht lohnt zu berechnen -__-
    und dann auch noch Öffnungszeiten von 7:30-15:00 (bzw 14:00) Uhr, kann man ja nicht mal so eben machen wenn man n Job hat, der um diese Zeit liegt.
    achja und nun kann ich noch n paar Tage warten auf mein Spiel...