Präsentation/Mainstory: Schwankt, einige nette Szenen, einige blöde Szenen, dazu viel zu viele verdammte Rückblicke. Meine Güte, das wär ja alles halb so wild, wenn da nicht die 15 Sekunden Ladezeiten wären für eine kleine Szene in Gelb...
Allerdings noch schlimmer sind die noch längeren Szenen in Gelb.(hehe^^) Anscheinend spielen nur ziemlich vergessliche Spieler das Spiel, denn es wird wirklich ALLES vorgekaut oder noch mal wiederholt, was nur IRGENDWIE relevant ist. (Besonders schlimm sind da die Download-Szenen, das brauch man ja wohl wirklich nicht 2mal sehen? )
Die Mainstory ist relativ... naja, egal würd ich mal sagen. Ich spiele das Spiel eigentlich nur wegen des Gameplays, Nr3, sowie den Shops. (Denn diese Dinge sind imo einfach nur super gelungen... okay, der Waffenshop ist da wohl noch am schlechtesten, aber gerade Nr3 find ich mit den ganzen Anspielungen auf Teil1 echt toll und die kann ja auch dort synthetisieren^^) Auch Klasse: Die Npcs reden miteinander. Tolle Idee finde ich.

...