Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Ja es ist eine grauenhafte Lokalisation. Die Sache ist nur: Ein grossteil der NISA Lokalisationen waren mies und unausgegoren und wirklich am Spielspass hats trozdem nicht geruettelt. Es ist ja nicht so als wuerde dem Spiel an sich Inhalt fehlen. Die Dialoge sind weiterhin vorhanden nur sind einige passagen weniger vertont. Frueher hats auch keinen davon abgehalten FF VII zu zocken nur weil die Uebersetzung der letzte Schund war. Kritik aeussern ist wichtig und man sollte es in jedem Fall tun, aber deshalb einen Nieschentitel boykottieren der eben auf auf seine Fanbase angewiesen ist: ich weis nicht.
Das Problem ist: Ich glaube NISA hat keine QA. Diese ganzen Fehler währen ja wohl selbst mit nur EINEM Testspieler nicht passiert. (NISA passieren eigentlich in fast jedem Spiel so ein paar Dinge, die ein Tester wohl rausfinden könnte) Ebenso hätte sich mal jemand das Script durchlesen können, der etwas besser englisch beherrscht.
Das sind eigentlich zwei Standard-Dinge die ein Publisher imo machen/haben sollte. Ich glaube kaum, dass z.B. die letzten Atlus-Titel ohne so etwas auskamen.
Es kostet Geld, ja, aber dann sollen sie doch die Extras weglassen... ein Spiel mit massiven Einschränkungen oder ein (angeblich verdammt schlechtes) Artbook und ne CD weniger.... meine Wahl ist klar.

Ach und nebenbei: Der Bug ist nicht nur beim Boss, und in Runde 3, sondern tritt immer mal willkürlich auch in normalen Kämpfen später auf. (auch normale Angriffe) Zudem kann man auch Runde3 überleben oder schon in Runde1 den freeze bekommen...

@Skar: 1Dollar... uhm, dachten die beim Zoll, da versendet wer einen Batzen Papier oder so?