mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 460
    Das mit den Doppelposts fängt mich hier schon langsam an zu nerven.

Naja egal, ein Blick ins Gamefaqs-Forum von AT2 zeigt-> AT3 ist (eventuell) in Entwicklung.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=331486

Witz hin oder her, ein "masochist"-Mode würde dem Spiel sicher richtig gut tun.
    Schon in AT1 musste ich mich immer zurückhalten und hab extra die Stärke links liegen gelassen. (in AT2 wirds wohl ähnlich)
    Nun, es ist immerhin erfreulich, dass der dritte Teil der Trilogie doch nicht komplett vergessen ist und sich vllt sogar schon in Entwicklung befindet. Ein x360 Release wär natürlich übelst praktisch in Sachen DLC. (da könnten sie von den Fans sicher noch einiges mehr an Geld abpressen, als nur durch 20 Osts, Figuren etc. ) Naja ich hoff auf x360 oder Ps2, da eine Ps3 wohl nicht bei mir ins Haus kommt. :/

Ar tonelico 2 wurde auf Januar 2009 verschoben:

http://www.rpgamer.com/news/Q4-2008/102708a.html

Naja, wird halt bis dahin fleißig Persona 4 gezockt.

Wird Nippon Ichi eigentlich seine Fans bei Ar tonelico 2 wieder mit einer feinen Special Edition verwöhnen, wie schon beim ersten Teil oder auch Mana Khemia? So ne Special Edition mit Soundtrack, Artbook und Slipcase wäre schon ne feine Sache...ist da schon was zu bekannt?

Also bei Amazon.com kann man eine AT2 Premium Edition vorbestellen, was diese beinhaltet steht aber nicht dabei...

Bei Rosenqueen gibts derzeit folgende Extras:
    * Ar tonelico® 2: Melody of Metafalica
    * Ar tonelico® 2: Official Art Collection
    * Ar tonelico® 2: Original Soundtrack
    (This product will be purchasable at any retailer)

2. Ar tonelico® 2 RQ Exclusive Soundtrack

Includes :

* 31 songs that aren't included in the Original Soundtrack
    * 12 pages of full color art booklet that aren't in Official Art Collection
    (Limited to 2,000 Units)

Meine Interpretation davon: Diesen exklusiven Soundtrack mit 31 Songs und 12 Seiten Booklet wirds nur bei Rosenqueen geben, aber die Official Art Collection und den Original Soundtrack gibts überall. Steht ja auch drunter^^

@Rush
    Danke für die Antwort! Da man als Ausländer beim Rosenqueen Shop wohl Probleme bekommen könnte (weiß net, ob die überhaupt ins Ausland liefern, und wenn ja, dann wird man mit Sicherheit nicht um den Zoll rumkommen...Rosenqueen wird wohl leider nicht einfach 20 $ auf die Packung schreiben, um Deutschen Kunden entgegenzukommen ). Na ja, die normale Special Edition wird mir persönlich wohl reichen, denn ein Soundtrack und ein Art Book im Slip Case sind immer was feines - und im Gegensatz zu Ar tonelico 1 will ich mir die Edition nicht entgehen lassen (die Ar tonelico Special Edition ist ja mittlerweile nahezu unauffindbar, und wenn überhaupt, muss man mächtig für blechen...). Hoffentlich wird diese Edition dann auch wirklich überall angeboten, und nicht nur als Vorbesteller Bonus bei diversen Händler.

In exakt einem Monat wird die Einfuhrgrenze auf 150 Euro erhoben, dann solltest du dir eigentlich keine Sorgen mehr um den Zoll machen müssen.

Man muss den Extras ja jetzt nicht so sehr hinterherweinen, ich persönlich kaufe lieber die Osts und Artbooks extra, ist ja nicht so teuer und man weiß wenigstens, dass man auch wirklich nen OST hat, wo alles drauf ist und nicht nur so Best ofs.
    Wobei das Artbook, dass bei Ar Tonelico US beilag ja schon sehr genial war. Hat mir (fast) alles übersetzt, was ich im Original japanischen Artbook nicht verstanden habe. Das war echt eins der besten Extras, die Atlus je rausgegeben hat.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    In exakt einem Monat wird die Einfuhrgrenze auf 150 Euro erhoben, dann solltest du dir eigentlich keine Sorgen mehr um den Zoll machen müssen.
    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber die Änderung gilt nur für Zölle, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der alten Wertgrenze von 22 Euro

Lol, du hast recht, hab mir das eben mal nachgegooglet.

Ich hatte das damals im April noch gelesen und da stand die Falschmeldung ja sogar offiziell auf der Zollseite, deshalb hab ich es gar nicht erst in Erwägung gezogen, dass es sich dabei um einen Irrtum handeln kann. Und die Leute brauchten anscheinend auch bis zum Oktober um der Menschheit mitzuteilen, dass sie ihre eigenen Gesetze nicht richtig deuten können

Und ich Idiot warte schon seit einem halben Jahr darauf mir ein paar nette Sachen zu bestellen in der Hoffnung, das dann in mehreren großen Paketen erledigen zu können ^^ Gut, dass du es mir noch sagst, in ein paar Wochen wollte ich mir ein paar Bestellungen zusammenklicken und das wär dann ja vielleicht richtig teuer geworden, wäre das verzollt worden. ^^''

Übrigens, aus dem rpgamer Interview mit NISA:
    Zitat Zitat
    The first Ar tonelico was full of sexual innuendo; does Ar tonelico 2 follow in the same footsteps?
    NISA: Yes, and even more over the top this time. Keep a look out for all the innuendo and kinky little moments. We had a lot of fun localizing this part and it shows. You could call us idiots, but we'll do anything to make fun games.

Und:
    Zitat Zitat
    In as many words as you need, let our readers know why they should rush out and pre-order Ar tonelico 2.
    NISA: Limited to the launch, the game will come with a special bonus soundtrack and art book. These items are limited and will not go into reprint, so if you miss the opportunity you're gonna have to eBay them to get it. If you're either a fan of the series or like beautiful anime art it's worth getting the first release.
    Damit ist bestätigt, dass auch der zweite Teil einen OST und ein Artbook bekommt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Damit ist bestätigt, dass auch der zweite Teil einen OST und ein Artbook bekommt.
    Dann sollte ichs mir jetzt am besten sofort bei VGP vorbestellen,oder? Jetzt bekomm ich noch den billigen Versand

Nebenbei erwähht: Dual Audio wurde auch bestätigt, auch wenn das eigentlich sowieso zu 100% feststand...

Die Schwierigkeitsgrade sind neu oder? Hab ja immer gehört Teil 1 wäre viel zu leicht, da kommt ein Hard Mode im Nachfolger doch ganz gelegen

Yup, werde definitiv im Hard Mode spielen, NIS und Gust Spiele sind in der Regel immer zu einfach. Freut mich, dass es auch Dual Audio und Dolby Digital Unterstützung gibt.^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeitsgrade sind neu oder? Hab ja immer gehört Teil 1 wäre viel zu leicht, da kommt ein Hard Mode im Nachfolger doch ganz gelegen
    Hm, ehrlich gesagt hab' ich keine wirklichen Unterschiede zwischen beiden Modi festgestellt.
    Dadurch, dass sich sämtliche Angriffe komplett blocken lassen, wenn du geschickt genug bist, und die Songs ziemlich overpowered sind (zumindest im %-Bereich von paar Millionen ...), ist's auch nicht wirklich revelant.

Zugebenermaßen sind ein paar optionale Kämpfe, wenn man sie recht zeitig angeht, aber dennoch recht herausfordernd, was aber letztlich nur darauf ankommt, ob man das Blocken vermasselt oder nicht.

Edit: Um das mal zu verdeutlichen, hab' ich eben mal ein Video hochgeladen. Sollte ursprünglich mal für 'ne Preview-Sektion werden, aber nuja ...
    Geändert von Gestahl (20.12.2008 um 20:25 Uhr)

Das mit dem Artbook und OST ist aber schon EWIG bekannt. Wer bei Rosenqueen vorbestellt hat, bekommt sogar noch ein paar Sachen mehr. (nochn OST und ein paar mehr Artbookseiten)
    Naja, 1Monat noch, vllt hab ich bis dahin P4 durch und kann mir mit AT2 die Uni-Klausuren verhauen.

rpgamer hat immer so tolle Gewinnspiele, schade, dass sie jedes mal nur für US-Bürger sind.

http://www.rpgamer.com/contests/jan09/at2.html

Hmmm ich wollte AT2 heute vorbestellen. Aber VGP.ca schreibt kein Wort über das Artbook oder den OST. Hmmm...

Meint ihr das ist trotzdem dabei? Den bis zum 20. ist es ja eigentlich nicht mehr lange und normalerweise trägt vgp.ca das ja beim Spiel ein.

Ansonsten geiler Wettbewerb von RPGamer. ^^
    Vorallem dies:
    Zitat Zitat von RPGamer.com
    Note: We've verified that the character on the pillow, Jaclyn, is techincally legal. So no prison worries.
    ^.°

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Afair ist das ein Bonus der mit dem Spiel zusammen gepackt ist. Ich habs auch noch nicht bestellt, allerdings glaube ich schon, dass da alles bei ist. (sollte es auch mal langsam machen^^)

Sind nun alle Spiele wieder ein einer Limited Edition oder hat VGP doch keine? Möchte eigentlich noch vor dem Wochenende bestellen, weiß da jem. eventuell genaueres?^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sind nun alle Spiele wieder ein einer Limited Edition oder hat VGP doch keine? Möchte eigentlich noch vor dem Wochenende bestellen, weiß da jem. eventuell genaueres?^^
    Auf Rosenqueen steht nach wie vor, das alle normalen Versionen Artbook und Soundtrack haben...habs daher im guten Glauben schon vor ein paar Wochen bei VGP bestellt

Alles klar, dann werde ich gleich die Bestellung auch tätigen.^^

Wurde es bei jemandem schon abgeschickt?
    Wie immer mit VG+ wird wohl erst morgen der Status auf shipped sein, eventuell heute Nacht.