mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lyner war okay.. bis auf seinen Namen^^

Dazu hab ich teilweise lieber einen Idioten, als eine Person, die man weglassen könnte, da sie eh nicht wirklich in die Dialoge einbezogen wird. (Selbst wenns dann die Gefahr gibt, dass es so Idioten wie Luke aus TotA sind^^)

Ich kann zwar drüber hinwegsehen, aber eben nur, wenn die anderen Chars solide aufgebaut sind. (was sie in P3 waren, in Growlanser5 z.B. nicht^^)

Zur Liebesgeschichte: Da gibts schon was, aber das Spiel ist chronologisch einfach miserabel. (Die "dives" in Verbindung mit der Main-Story um genau zu sein)
    Generell ist man wieder ein halber Playboy und kann sich mehr oder weniger eine aussuchen. (Die Wahl selbst fällt mitunter nicht wirklich leicht, da alle irgendwie was wirklich tolles an sich haben)

Andererseits ändert sich eh kaum was am Spiel selbst, denn, wie erwähnt, wird es einem später nicht verboten, mit den anderen Mädelz zu reden. Das gewählte Mädchen wird nur für einige Schlüsselszenen wichtig, sowie natürlich das Ending. (und bei der ersten Wahl noch ein "Pfad")

edit: Zur Spielzeit noch kurz: 50h sind da die Mitte, ich persönlich hab mehr als 80h dran gesessen. Es dürfte aber auch in 20-40h durchzuspielen sein, je nachdem ob man ein kanonisches Ende bekommen will und wie schnell man allgemein ist.
    Geändert von Kiru (27.07.2008 um 16:13 Uhr)