Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Mal was andres: Im Plasmabell gibts ja den lustigen Endgegner, den man beliebig oft besiegen kann. Wie oft habt ihr den mal gemacht? Also bei meinen letzten Versuch war der schon sehr sehr stark... Die Tech die einen Char vom Bildschirm raushaut hat krit. über 10000 abgezogen. Die 4hit Tech, wo sie einen nach oben kickt 1600+/hit... Über die aufladbare Tech möchte ich gar nicht erst reden. Da hab ich erfahren, dass es in dem Spiel auch Guts gibt xD (zumindest für Verteidiger). Die gute war zudem so schnell wie meine Chars (naja, nur noch Lyner war knapp schneller mit irgendwie 900 Agilität^^), hatte komplette Elementimunität etc etc...
Und der Kampf wird ja immer noch schwerer.
Ahja, Kanade bzw. Child of Light. Ich müsste jetzt irgendwo zwischen 15 und 20 Siegen sein, habe es leider verpennt, das irgendwo festzuhalten.
Das Problem mit ihr ist eigentlich vor allem ihre Geschwindigkeit. Am schlechtesten ist es dann, wenn man diesen irgendwas Impact (also das, was den Char nach hinten schleudert) überlebt, da die Geschwindigkeitsleiste dann bei dem Char wieder bei null anfängt, und sie darauf meist diesen One-Shot Kill ablässt, wodurch man nicht rechtzeitig den RT verteidigen kann.
Ich bin dann eigentlich dazu übergangen, immer S••••lias Blast Fill (mit Sharpest, Agility ∞, Real Power und Amazing Defense) anzuwenden, und zwischendrin, wenns knapp werden sollte, zu Life Fill zu wechseln, und anschließend wieder zurück zu Blast Fill.
Das funktioniert eigentlich recht gut, zumindest momentan noch.
Wollte auch eigentlich noch schauen, bis wohin sie schaffbar ist und nebenbei noch auf Lv100 leveln, aber bin dann irgendwie nicht mehr dazugekommen.^^
Müsste auch mal schauen, dass ich Ayatane ein wenig mehr auf Agility trimme, er ist mit knapp 900 eindeutig am langsamsten ... und Kanade weiß das anscheinend, zumindest schleudert sie immer nur ihn raus