hab da ne frage: ich hab die synch im game auf jap. eingestellt, warum sind aber die anime sequenzen mit eng. synch?! ist das normal??
Natürlich nur bei der US-Version, Japaner integrieren normalerweise keine englische Sprachausgabe in ihre Games.
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche neuen Informationen bezüglich eines Release-Termins der PAL-Version außerhalb Italiens?
Die US-Version ist ja praktisch nicht mehr zu bekommen - die PAL-Version nun am Ende auch schon nicht mehr? Da wartet man einmal etwas länger, und genau dann wird das Spiel natürlich zur Jahrhundert-Rarität.![]()
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Eh?
dbo
In stock, viel besser gehts bei denen nicht.
vgp hat's nicht mehr, aber für das eine Spiel kann man ja mal wieder auf das gute, alte dbo zurückgreifen.
Hat sich denn dort inzwischen was geändert? Ich habe früher einige Spiele, die im Sortiment geführt wurden, bestellt, jedoch wurden diese nie verschickt. Allerdings stand damals auch noch nicht da, ob ein Artikel "in stock" war oder nicht.
Wie auch immer, was aus der (englischen) PAL-Version wird bzw. geworden ist, würde mich mal sehr interessieren. >_>
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das wäre so, würde es sich hier nicht um 505Games handeln, bei denen solche Verzögerungen und Unzuverlässigkeiten normal sind^^
Da sowieso bei allen PAL-Versionen das Spiel selbst englisch ist, ist es allerdings eigentlich recht egal, ob man die italienische, englische, oder sogar die angeblich laut deren Seite existierende deutsche PAL hat.
Wenn jemand eine Bezugsquelle zu einem halbwegs moderaten Preis hat, möge er sich bitte hier melden^^
Es gab einmal eins auf ebay.it für 30€ inkl. Versand, aber das hab ich leider verpasst.
Der Import der US Version ist günstiger als der Kauf der PAL Version...
Ich frage mich ernsthaft wieso man auf die Special Edition verzichten will, nur um die PAL Version kaufen zu können.
So ist es. Außerdem ist spielerisch an dem Game eh nichts dran, vermurkstes Gameplay, nerviger Hauptcharakter, in die länge ziehende Story...
Ar tonelico ist ein ein Spiel fürn Glasschrank... mehr nicht...
Aber manchmal reichen die äußeren Werte; Soundtrack und Artbook (die japanischen versteht sich, nicht die Special Edition Boni) stehen bei mir gleich daneben, obwohl ich das Spiel an sich nicht ab kann ^^
Wenn es dir nicht gefallen hat, musst du das Game nicht so runterziehen, als ob es die einzige Wahrheit wäre. ^^
Es klang zumindest so, als ob du für alle sprichst, aber ich persönlich habe das Spiel geliebt.