mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460
  1. #21
    Gehe auch mal von aus das KOEI sich der Sache annehmen wird für ein PAL Release auch wenn diesbezüglich in der Richtung noch nichts bekannt ist. Ich warte ja auch noch auf eine Meldung für ein möglichen PAL Release von Atelier Iris - Grand Fantasm aber es ist für dieses Spiel ja nichtmal ein US Termin verfügbar.

    Aber erstmal freu ich mich schon auf den US Release von Ar Tonelico. Ich warte da jetzt sicherlich schon ein volles Jahr drauf. Die Musik ist ja wie schon in den AI Spielen himmlisch und vom Spielsystem her soll es zwar auch wieder eine Form von Alchemie geben, aber die wird hier nun an den weiblichen Spielfiguren glaube ich eingesetzt.
    Eine Auswahl von japanischer und amerikanischer Synchro wird sicherlich vorhanden sein, war ja bisher nie anders.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  2. #22
    Das Spiel wird sooo toll!

    Waaiii! Diese tollen Standard-Charaktere mit ihren klischeetriefenden Standard-Phrasen! Da steck so unglaublich viel Charme drin!

    Und dann diese Atelier Iris Engine, einfach herrlich.

    Und wenn man sich mal die ganzen Sachen anschaut, die das Spiel zu bieten hat;
    VGP: The key to winning is to make use of the singing ability of the heroines. Another gameplay system allows you to dive into the minds of the girls and learn about what she is thinking -- you can also change her costume and customize her skills.

    Das klingt ja sooo toll! ^^

    6. Februar sagt VGP! Das Spiel werd ich mir selber zum Valentinstag schenken und mich dann darin verlieben ^^ Werd mir sogar extra ne Woche Urlaub nehmen um das ungestört zocken zu können.

    Hab es mir jetzt zwar sehr hochgehyped, aber wenn es nur halb so gut ist wie es jetzt den anschein macht, wird es immer noch ein hammer Spiel. ^^

    Dumm ist bloß diese Preorder Box mit Artbook und Soundtrack, die ich nie bekommen werden...

  3. #23
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sooo toll!

    Waaiii! Diese tollen Standard-Charaktere mit ihren klischeetriefenden Standard-Phrasen! Da steck so unglaublich viel Charme drin!

    Und dann diese Atelier Iris Engine, einfach herrlich.

    Und wenn man sich mal die ganzen Sachen anschaut, die das Spiel zu bieten hat;
    VGP: The key to winning is to make use of the singing ability of the heroines. Another gameplay system allows you to dive into the minds of the girls and learn about what she is thinking -- you can also change her costume and customize her skills.

    Das klingt ja sooo toll! ^^

    6. Februar sagt VGP! Das Spiel werd ich mir selber zum Valentinstag schenken und mich dann darin verlieben ^^ Werd mir sogar extra ne Woche Urlaub nehmen um das ungestört zocken zu können.

    Hab es mir jetzt zwar sehr hochgehyped, aber wenn es nur halb so gut ist wie es jetzt den anschein macht, wird es immer noch ein hammer Spiel. ^^

    Dumm ist bloß diese Preorder Box mit Artbook und Soundtrack, die ich nie bekommen werden...
    Oh ja, die Box hätte ich ebenso sehr gerne, schade, dass es sie nur als Preorder bei NIS und diversen US Shops (bei denen man eine KK braucht) gibt ._.

  4. #24
    Ich ärgere mich auch wahnsinnig, dass ich den Preorder-Zeitraum verpasst habe. Auf den Soundtrack kann ich zur Not verzichten, aber diese Special-Box mit Artbook brauche ich als Sammler unbedingt. ;_;

    Gibt es diese spezielle Version denn wirklich nur direkt bei NIS und Gamestop/EBGames?

    In den GameFAQs-Foren habe ich nämlich gelesen, dass es nur eine einzige Version geben soll, also alle an den Handel ausgelieferten Exemplare in der großen Box zusammen mit dem Artbook kommen sollen - wie bei Magna Carta. Nur der Soundtrack sei NIS-exklusiv. Das wiederum hieße ja, dass ich (und ihr auch) einfach bei VGP bestellen könnte. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  5. #25
    Die Box auf der NIS Seite sieht auch von der Dicke her auch aus wie die Magna Carta Box. Aber das könnte natürlich auch nur die Preorder Box sein.
    VGP lässt sich ja das normalerweise nciht entgehen mit Special Artbooks zu werben und bisher hat man aber von einem noch nicht gehört...

    Wäre natürlich toll, auf den Soundtrak könnte ich auch verzichten, der hat wahrscheinlich sowieso nur wieder etwa 10 ausgesuchte Tracks.

    Dann doch lieber den OST.
    Und gleich das Artbook dazu, wo wir gerade dabei sind.

    Ich überlege mir wirklich die Sachen zu holen. Die Artworks sehen total toll aus und der Soundtrack soll ja auch herrlich sein, wie er schon bei den Atelier Iris Spielen war.

  6. #26
    Das Problem ist ja, dass es dort nicht explizit genannt wird, auch wnen ich ähnliches im Gamefaqs Forum gelesen habe. Vielleicht kann ja mal einer fragen, ob es bei VGP auch die Version mit der Box ist

  7. #27
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch wahnsinnig, dass ich den Preorder-Zeitraum verpasst habe. Auf den Soundtrack kann ich zur Not verzichten, aber diese Special-Box mit Artbook brauche ich als Sammler unbedingt. ;_;

    Gibt es diese spezielle Version denn wirklich nur direkt bei NIS und Gamestop/EBGames?

    In den GameFAQs-Foren habe ich nämlich gelesen, dass es nur eine einzige Version geben soll, also alle an den Handel ausgelieferten Exemplare in der großen Box zusammen mit dem Artbook kommen sollen - wie bei Magna Carta. Nur der Soundtrack sei NIS-exklusiv. Das wiederum hieße ja, dass ich (und ihr auch) einfach bei VGP bestellen könnte. ^^
    Ich hab deswegen schon NIS gemailt, und sie sagten, das selbst WENN man einen Preorder code hat, nur dann vorbestellen kann wenn man auch in den USA wohnt. Als Publisher dürfen Sie über Ihren Online Shop nicht nach Europa verkaufen.

  8. #28
    Zu schade! ich hätte gerne die Special Edition gehabt.
    Aber auch so freu ich mich auf das Spiel. Mein erstes Highlight des Jahres. Hoffentlich hält es, was es verspricht...
    Spiele zurzeit: Disgaea 2
    Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
    Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
    Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey

  9. #29
    Dieses Spiel macht wirklich einen hervorragenden Eindruck auf mich!
    Was ich bis jetzt so in den Trailern gesehen UND vorallem gehört habe ist wirklich fantastisch und irgendwie auch so überraschend episch (trotz der Knuddeloptik)!
    Das Charakterdesign spricht mich auch sehr an, genauso wie die Idee mit den singenden Heldinnen und den Tauchgängen in das Unterbewusstsein der weiblichen Protagonisten.
    Dieses RPG werde ich mir nicht entgehen lassen...

    Achja, weiß zufällig jemand von euch, wie das Lied heißt, welches etwa ab der ersten Hälfte des Main Trailers auf der offiziellen Homepage eingespielt wird?

  10. #30
    Der Song, der beim Main Trailer eingespielt wird, heißt "Expressive Hill" und ist von Akiko Shikata. Ich kann dir gerne den Song hochladen, falls Interesse herrscht, einfach eine PN schicken.

  11. #31
    Na, das hört sich doch ganz gut an.

    Keine offizielle Quelle, aber es könnte sich lohnen, bei VGP vorzubestellen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich's wirklich mache, schließlich kommt in der nächsten Zeit noch so viel anderer Kram, den ich unbedingt brauche (Phoenix Wright 2, Okami, Magical Starsign, Rogue Galaxy, Dawn of Mana, Final Fantasy V Advance, Final Fantasy III... Urgh).
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  12. #32
    Yup, habe es ebenso bereits vor einigen Tagen gelesen, zwar habe ich immer noch meine Bedenken, da bei VGP wie gesagt nichts explizit genannt wird. Außerdem sollten die Versandkosten höher sein, falls es als Box geschickt wird....eventuell werden wir ja überrascht, ohne KK bleibt mir ohnehin nichts anderes übrig....^^
    Geändert von Swordy (27.01.2007 um 15:02 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch ganz gut an.

    Keine offizielle Quelle, aber es könnte sich lohnen, bei VGP vorzubestellen.
    Hatte ich sowieso vor, aber ich schätze auch mal, dass VGP etwas von einem artbook gesagt hätte, wäre es dabei. (Wobei sie glaube ich aber auch nichts von der Limited Suikoden Tactics Soundtrack CD erwähnten, aber die war auch nicht so prall ^^)

    Nun ja, gestern kam das Ar tonelico Artbook an, das ich mir bestellt hatte. Es ist herrlich. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel. Die einzelnen Kostüme sehen fast alle herrlich aus (außer das Pedobär-Kostüm von Aurica, das ist creepy O.o). Sowieso ist das Chara-Design toll.
    Ein paar Bilder sehen zwar aus wie CGs aus einem Hentai-Spiel und das irritiert mich etwas, aber trotzdem bereue ich die Anschaffung des Buches nicht. ^^
    Jetzt muss nur noch der OST ankommen ^^

    Zitat Zitat
    Wobei ich noch nicht weiß, ob ich's wirklich mache, schließlich kommt in der nächsten Zeit noch so viel anderer Kram, den ich unbedingt brauche (Phoenix Wright 2, Okami, Magical Starsign, Rogue Galaxy, Dawn of Mana, Final Fantasy V Advance, Final Fantasy III... Urgh).
    Du hast dir nicht die japanische Version von Phoenix Wright 2 geholt? Wow, du kannst ja warten ^^
    Ich hatte es jedenfalls nicht bereut; ich war mit viel Zweifel an den zweiten Teil rangegangen, aber er stand dem ersten in nichts nach, und auch die englische Übersetzung schien ja schon in der japanischen Version die offizielle zu sein ^^

  14. #34
    Wo hast du das Artbook gekauft^^?

  15. #35
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber den OST.
    Und gleich das Artbook dazu, wo wir gerade dabei sind.

    Ich überlege mir wirklich die Sachen zu holen. Die Artworks sehen total toll aus und der Soundtrack soll ja auch herrlich sein, wie er schon bei den Atelier Iris Spielen war.
    Sonntag bestellt, war Freitag da. Kein Zoll, 10 Dollar Versand ^^
    Wirst es nicht bereuen ^^

  16. #36
    Den Soundtrack kann ich nur empfehlen - der ist mind. genausogut wie die der Atelier Iris Reihe. Sind viele gute Stücke drauf - darunter natürlich eh Expressive Hills.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  17. #37
    Soundtrack hatte ich mir auch gekauft, leider kam der noch nicht an... aber gut zu wissen, dass das kein Fehlkauf sein wird. ^^
    Habe mir jetzt die beiden Vocal CDs besorgt *hust* (nur weil ich die bisher nicht zum Bestellen gefunden habe!) und ich bin absolut begeistert! Da sind ja nur erstklassigste Vocal-Tracks drauf, so herrlich ^^
    Expressive Hills ist natürlich absolut toll (genial finde ich diese creepy Mädchenstimme die im Hintergrund "Ar tonelico" flüstert ^^), aber noch ein bisschen besser finde ich "exec chronicle key". Dieser Track hat alles, majestätische Chorpartien, atmosphärische Soloeinlagen und nur instrumentale Stellen, das alles in so einer herrlichen Wechsel-Dynamik, dass es einen total fesselt.. absolut beeindruckend O.o!

    Die Soundtracks von Gust sind sowieso toll. Ich liebe diesen Stil. Schade, dass der von Atelier Iris 2 nicht an den von Teil 1 heranreichen konnte, aber ich habe die Hoffnung und den Eindruck, dass mich der von Ar Tonelico absolut begeistern wird ^^

    *hype* Das Spiel kann nur total toll werden. Erstklassige Musik, wunderschöne Grafik... jetzt muss nur noch der rest stimmen.
    Gameplay und KS scheint ja sehr nett zu werden. Die Story ist mir nicht so wichtig bei diesem Titel und ich erwarte auch nicht viel, obwohl ein ganzes Kapitel im Artbook (inklusive Timeline), welches sich um die Story dreht eigentlich den Eindruck macht, als ob da schon einiges hinter steckt, hauptsache das Spiel hat durch seine charaktere so einen herrlichen Charme wie schon AI 1 hatte.

    Nya, das wird toll ^^
    Geändert von Tyr (28.01.2007 um 02:33 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Soundtrack hatte ich mir auch gekauft, leider kam der noch nicht an... aber gut zu wissen, dass das kein Fehlkauf sein wird. ^^
    Habe mir jetzt die beiden Vocal CDs besorgt *hust* (nur weil ich die bisher nicht zum Bestellen gefunden habe!) und ich bin absolut begeistert! Da sind ja nur erstklassigste Vocal-Tracks drauf, so herrlich ^^
    Expressive Hills ist natürlich absolut toll (genial finde ich diese creepy Mädchenstimme die im Hintergrund "Ar tonelico" flüstert ^^), aber noch ein bisschen besser finde ich "exec chronicle key".
    Sofort haben will, aber sowas von O_O...

    Was denn, da wird ganz einfach "exec_ Harmonius" unter den Teppich gekehrt?! Schämt Euch was, der ist sooo genial, da toppt so schnell nix anderes ^^... *summ*
    Auch wenn mir die anderen auch super gefallen, aber der ist mein persönlicher Favorit.

    Zitat Zitat
    Dieser Track hat alles, majestätische Chorpartien, atmosphärische Soloeinlagen und nur instrumentale Stellen, das alles in so einer herrlichen Wechsel-Dynamik, dass es einen total fesselt.. absolut beeindruckend O.o!
    *sign *

  19. #39
    Na toll, schaut mal wieder, für wieviel Geld die Box, die eigentlich inklusive OST 50 $ kostet, bereits bei ebay weggehen wird....

    http://cgi.ebay.com/Ar-tonelico-Melo...QQcmdZViewItem

    Edit: Hat sich erledigt^^:
    Zitat Zitat
    Also, included as a bonus - I have a SHIN MEGAMI TENSEI:NOCTURNE SOUNDTRACK CD, a Steambot Chronicles Demo Disk, and a Rule of Rose Soundtrack CD that I will include with this auction.
    Geändert von Swordy (30.01.2007 um 13:40 Uhr)

  20. #40
    Na ja, iss sicherlich von vornherein abzusehen, das der Preis für Limited Edition Boxen schnell ansteigen wird. Am besten jetzt noch schnell eine Box ergattern möglichst, weil die sonst später wieder mind. 50 € mehr kosten.
    Das Artbook gefällt mir irgendwie.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •