Ich bin deswegen auch irgendwann mal in Phase 2 den ganzen Weg zurück gelaufen nur um Shops aufzusuchen. Vergebliche natürlich.
Bei der Infelsphere fande ich es schade, dass das "sich verstehen" sehr einseitig abläuft. Es wäre schöner gewesen, wenn das sich verstehen mehr mit beidseitigen Zugeständnissen zustande kommt. Hier muss ja immer ein RT zurückstecken damit die IS weiter geht.
Mir fehlten auch noch 40 Fans als ich vor dem letzten Boss war. 20 habe ich noch geholt um das letzte Talk Topic mit Nr. 3 zu bekommen, der Rest wäre mir zu aufwendig gewesen. Weniger das heilen, mehr deren Bedingungen zu erfüllen.
Wie weit bist du eigentlich? Für Nr.3 gibt es ein Talk Topic für Level 8 das man permanent verpassen kann, wodurch es schwierig wird genügend für einen Level 8 Dive zu bekommen.
Ich war froh, dass ich einen S-Rank am Ende hatte, wenn auch nur mit 75 Punkten oder so. Bin sehr lange auf B herumgedümpelt bis endlich die Girl Power Fähigkeiten kamen. Entweder bin ich einfach schlecht in solchen Sachen oder es liegt an meiner PS2, denn die Lags waren bei mir zumindenst massiv.
Perfect Guards sind wirklich ein Muss um die Vanguards am Leben zu erhalten. Meine Lvl. 90 Reyvateils haben kaum Schaden bekommen. ^^
So ein Patch ist in Arbeit.![]()