Zitat Zitat von Manuel
Ich hab' die PC-Version von Abe's Exoddus, da gibt es so eine praktische Funktion namens "Pfad neu beginnen" (oder so ähnlich). Da wird man dann zum Beginn des Abschnitts transferiert und alles bis zu dieser Stelle wird wieder so geändert, als hätte man diesen Pfad garnicht erst betreten. Allerdings weiß ich nicht, ob es diese Funktion auch in der Konsolenversion gibt^^.
nö, leider nicht, da gibts nur das quicksave, dann fängst du halt immer da neu an, wo du es gemacht hast, es sei denn, du machst aus, dann beginnst du dort, wo du zuletzt auf der Memorycard gespeichert hast.
Zitat Zitat
Ich kenne die Stelle, da habe ich selbst lange an einen Weg gezweifelt, aber es gibt einen . Der Trick ist, wenn man keine Steine mehr hat: Du rennst (K.A. welche Taste, hab' wie schon gesagt die PC-Version) und unterm Rennen springst du. Wenn du das tust, springst du über die Mine hinweg und berührst gleichzeitig den Steinesack da, sodass dann mehrere Steine runterfallen und du die dann aufnehmen und weiter gegen Minen werfen kannst.
hömmm, das hab ich versucht, aber es war irgendwie zuwenig Platz, vlt hab ich aber nur zu früh aufgegeben o_O
Aber an sich ist das Spiel schon recht witzig, aber an manchen Stellen auch arg schwierig, ich hänge gerade in diesem Dschungel mit den fetten Maden, die einen erst auspeitschen und dann auffressen...übelst