Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: rm2k oda rm2k3

rm2k oda rm2k3

soll ich den rm2k nehmen oda den rm2k3???
    bitte ned closen...is für mich ne schwere entscheidung..

.blaze Gast
    Das musst du selber entscheiden, und da kann dir auch niemand bei helfen. Das ist mehr oder weniger Geschmackssache. Der RM2k3 hat mehr Funktionen, ein anderes (in vielen, u.a. meinen Augen besseres) Standard-KS und ist auch sonst technisch gesehen der bessere Maker (glaube ich). Aber der RM2k ist beliebter und so viel schlechter als der 2k3er auch nicht. Ich hab den 2k3 nicht aber ich würd sagen der RM2k kann genauso gute Spiele hervorbringen

Du kannst dir ja beide besorgen und sehen mit welchem du besser umgehen kannst. Beim RPG-Atelier werden RM2k3 Spiele so viel ich weiß nur mit passenden RTP und auch nur von Bekannten Leuten angenommen, und du brauchst einen Beweis das du ihn gekauft hast. In so fern nimm lieber den 2ker da man da den ganzen Wirbel nicht hat.

ya ich denke ich werds so machen dass wenn der rm2k3 überstimmt wird dass ich dann den rm2k saug..
    ähm beide maker...nee darf nur einen oben haben-.-
    rm2k: 1
    rm2k3: 0

AJSoft Gast
    wieso eröffnest du für sowas nen neuen thread!?
    du hast doch im anderen forum selber gesagt, dass du auf den rm2k wechselst...

Gruß
    AJ

vielleicht-.-
    ne ich kann mich einfach ned entscheiden ;.;
    und nja ne umfrage konnt ich irgendwie ned erstellen kA wie xD

Boah du hast Probleme da wär ich froh...

Das ist jetzt wirklich NUR deine Enscheidung welchen maker du nimmst besondere Technische Vorteiel bringt der rm2k3 im Vergeich zum rm2k nicht.
    Da kannste echt drum würfeln...

mfg Bload

Mein Vorschlag wäre keiner von beiden. Ich meine - nun mal im Ernst - wenn du dich nichteinmal für einen Maker entscheiden kannst, wirst du sicherlich kein Spiel zustande bekommen. Da erwarten dich X Entscheidungen die um einiges mehr abverlangen, als so einen Furz wie die Makerversion. Also spar dir Zeit und Nerven.

AJSoft Gast
    jetzt macht koa-dani wieder werbung für den xp^^
    keine angst, bald arbeiten wir alle mit dem xp

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    jetzt macht koa-dani wieder werbung für den xp^^
    keine angst, bald arbeiten wir alle mit dem xp

Gruß
    AJ
    Eigentlich ja net was hatn der zum XP gesagt, er hat nur gemeint das man beim Spiel etliche Entscheidungen treffen muss...oder steh ich jetzt afm schlauch

mfg Bload

Zitat Zitat von Bload
    Eigentlich ja net was hatn der zum XP gesagt, er hat nur gemeint das man beim Spiel etliche Entscheidungen treffen muss...oder steh ich jetzt afm schlauch

mfg Bload
    Ne, recht hast du o_O. Auch beim XP muss man dieselben Entscheidungen treffen - ihm diesen anzubieten wäre völlig sinnverdreht.