Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: CD - Covers zu euren Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Für V-King nun verlinkt
    THanX to Olii

Edit:
    @ Agent Katze,WTF,bei rapidshare machst du das?lol
    Das hier währe besser
    Das könnte ganz schön aussehen, aber die Schrift ist katastrophal, ehrlich! Es gibt doch sooo viele Schrifte, wie kann man da nur Arial oder so nehmen? Mein Tipp ist www.fontasy.de, da findest du viele Schriften, einfach in den Font- Ordner beim Windows- Ordner kopieren und wenn's dann noch nicht geht, besuch schnell bei Systemsteuerung den Schriftarten- Ortner, einfach einmal besuchen und es sollte gehen... (Das muss ich bei meinem immer machen.) Aber bitte kein Arial! Und um die Schrift zu bearbeiten gibts auch viele Möglichkeiten, ich zB. benutze PhotoFiltre, das findest du praktisch überall und es ist sehr gut. Der Hintergrund gefällt mich auch nicht, da gibt es auch bessere, durchsuch am besten mal die Panorama- Sektionen bei Seiten wie Phylomortis (ja, die miesen Diebe Òó Aber die haben gutes Zeugs.) oder der Charas-Project- Seite, da hat es auch seeehr viel Material. Und auf einem Cover sollten besser keine Schreibfehler sein, deswegen schreib Comic- Version so wie hier und nicht Comic-version, Version schreibt man natürlich gross, oder du schreibst es zusammen. Hoffe, das war nicht zu hart... ^^' Oder ich konnte helfen.

@ AJSoft: Das gefällt mir wirklich sehr, das ist schön, die Schrift ist aber nicht ganz so mein Geschmack aber immerhin nicht Arial ^^'

Frosch

Geändert von Froschvampir (03.09.2005 um 22:53 Uhr)