Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Beeinflusst der zeitliche Fortschritt die Bewertung von Spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rpg-Ryan
    Auf jeden Fall,da immer etwas neues rauskommt(scripte,add-ons,...)
    Und wenn da einer mit keiner switch und keiner var. kommt,steht er dumm da.Man geht davon aus das jeder z.B. das Tastenpatch beherrscht und wer es nicht hat der is "uncool"
    Ohne switch und variable wird es hart....

Aber ohne Keypatch ist mehr möglich als man glauben mag. Ich selbst beherrsche ihn nicht weil ich ihn nicht brauche bzw. er mit der EXE meines Spieles nicht kompatibel ist.

Bestimmte Patches als "vorausgesetzt" anzusehen halte ich für "uncool".
    Denn ein Patch ist nur da erforderlich, wo die Grundfunktionen des Makers nicht reichen. Und es ist prinzipiell möglich ohne jedewede Art von Patch ein gutes Spiel zu erstellen (siehe Vampires Dawn). Damals gab es z.b. den KeyPatch noch nicht, aber ich wette auch heute würde das Spiel wenn es gerade erst in Mache wäre keinen Patch brauchen.

njo.. ihr seid ja richtig... öhm... (hab das wort vergessen)(sowas ähnliches wie 'enthusiastisch'...

egal...
    @topic:
    ich finde, dass die neueren spiele zu 'aufgemotzt' sind an grafik.
    irgendwie... ich mag dieses neue ultrageil-lichteffekt-mega-hyper-super-grafik-gedöns überhaupt nicht...

ich wette irgendwann kommt die zeit, da wird alle welt solche 'old-skool'-spiele wie dunkle schatten spielen.
    ich persönlich finde, dass eines der geilsten der in der letzten zeit erschienenen spiele fatal conspiracies war, obwohl das ks nich toll war, das menü nicht so klasse, die chipsets waren ausgelutscht, die lichteffekte arm...
    aber das spiel hatte potenzail und das gameplay war geil.

nur soviel dazu.

Geändert von Marian (07.09.2005 um 21:11 Uhr)