Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rockman Rockman - PSP - Capcom..... oh jezzuz >_>

Rockman Rockman - PSP - Capcom..... oh jezzuz >_>

New Rockman Game

Here are the Pic's

Im übrigen ist mittlerweile bestätigt das Irregular Hunter X nix weiter als ein Rockman X Port ist.

2 Ports/Remakes? From Capcom? Of Rockman? On PSP???

NEVER!!! Look at Rockman Legends PSP...... ohh....

Naja, immerhin hat Rockman 1.... Rockman Rockman nen Level Editor.

*böäks*

Ich seh schon das PAL Cover... das Rockman Artwork da mit diesem komischen farbigen Hintergrund...

Mit Wasserkopf!? o_O' Arghh!! Capcom drehn mittlerweile völlig durch. Die könnten von mir aus lieber mal nen neuen regulären Teil rausbringen, oder einen von Dash/Legends.
    Aber dieser SD-Megaman! Krank!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke der Smilie sagt alles. Das sieht ja...zum kotzen aus.
    Hat eigentlich jemand Bilder der PSP-Versionen von Rockman Dash?

o_O

das sieht ja aus Oô igitt....der kopf >_> und das is fürn psp? \o/ für mich sieht das aus wie ein billiges jump´n & run...irgendwie.

Zitat Zitat von Knuckles
    Soll ich dein Herz brechen?

Zitat Zitat
    für mich sieht das aus wie ein billiges jump´n & run...irgendwie.
    Hey, jemand hat den gern von Megaman entdeckt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zitat Zitat von Waku
    Soll ich dein Herz brechen?
    Da Waku sich nicht getraut hat, werde ich dann mal dein Herz zerbröseln, Knuckles !
    Ich bin nicht so der Megaman Nerd, aber auf einer der Games Sites die ich regelmäßig besuche haben sie Bilder zu Rockman Dash. Welchen Teil meinst du (sorry, falls doofe Frage, aber ich kenne mich mit den ganzen Rockman Teilen echt nicht sonderlich aus)?

Hier findest du Bilder zu Megaman Legend/Rockman Dash Hagane no Bôkenshin:
    http://www.gamekult.com/tout/jeux/fi...000075152.html

und hier gibt's Bilder zu Megaman Legends 2/Rockman DASH 2 ~ Episode 2 : Ooinaru Isan):
    http://www.gamekult.com/tout/jeux/fi...000075186.html

Die Seite ist französisch, aber IHMO wirklich sehr, sehr gut. Ich persönlich kann mit mit den ganzen neuen Megamans nix anfangen. Und von den Bildern her sieht der neuste Ableger der Reihe auch eher mäßig aus =/. Habe die Serie auf dem NES noch recht gerne gespielt, aber irgendwann "wurde es mir einfach" zu viel.

Grüße,

Chocobo

Das Hauptproblem ist nicht unbedingt die Optik sondern die Tatsache das anscheinend Dash auf der PSP auf nehm PSX Emulator läuf da es genau die selben Fehler hat wie die PSX Version.

Es ist ein wirklicher 1:1 Port. 1up Import Impressions

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Chocobo

Genau die beiden Games du verlinkt hast meinte ich. So wie ich es sehe hat sich rein gar nichts an der Grafik oder sonstwas geändert, was soviel bedeutet wie...ich brauche es nicht.

@Vash

Dafür braucht es schon ein bisschen mehr.

*hust*CapcomIstFaul*hust*
    Ich mein, die Spiele herrschen, aber ne 1:1 von PSX zu PSP. In der Reihe steckt mehr Potential als nur zwei leppsche Konvertierungen. Ich hoff lieber mal auf nen neuen Teil.
    Wenn das aber wirklich auf nem Emu läuft... Geil! Ich fertige jetzt schonmal ISOs von meinen CDs an^^

Zu Rockman Rockman sag ich jetzt mal nix... >.>

Aber Irregular Hunter X *.*
    http://eg.nttpub.co.jp/news/20050909_09.html

Verflucht, am Ende muss ich mir deswegen nun doch eine PSP kaufen. Rockman X ist mit Abstand mein Lieblingsspiel der Reihe und der neue Stil erinnert ein wenig an X8 welches ist auch genial fand... *haben will*