Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

  1. #61
    Zitat Zitat von Freezy
    Hmmm... hier kann mir bestimmt jemand helfen...

    Suche einen Housigen Song... kenne aber nur noch das Video. Das dürfte so 2-3 Jahre alt sein... vieleicht auch noch älter. In dem Video ging es darum das ein Mädel ihr Herz real mit sich herumgetragen hat (war aus plüsch oder so) und es war einfach riesengroß. Deswegen wurde sie von allen Männern gemieden bis es klein wurde.

    Mehr weis ich leider auch nicht darüber ^^
    Maybe Roger Sanchez's "Another Chance".

  2. #62
    Zitat Zitat von odin
    Maybe Roger Sanchez's "Another Chance".
    Goldrichtig... danke

  3. #63
    Falls es wen interessiert:

    Das Lied was ich gesucht habe heißt "Chaccaron" und ist von El Chumbo.

    Ich such auch gleich noch was neues. Diesmal wohl etwas einfach. Und zwar gibts ja jetzt diese Levis-Werbung, wo der eine Gitarre spielt. Ich sitz jedes mal da und überlege, wovon die Melodie ist, aber mir fällts nicht ein ._.

  4. #64
    Das müsste der Yankee Doodle sein.

  5. #65
    Kann mir einer sagen von welchem Lied diese Melodie im Original kommt?

  6. #66
    Zitat Zitat von Kimahri
    Kann mir einer sagen von welchem Lied diese Melodie im Original kommt?
    Wenn der Link denn auch gehen würde, gern
    Meine Anfrage hat sich btw. erledigt. Hab das Lied gefunden (war "Switchback" von Celldweller).

    DJ n

  7. #67
    Hi,
    ich such ein Lied aus einer Simpsons Folge. Glücklicherweise lief die gestern.
    Bart fälscht sich einen Führerschein.
    Also ich suche das Lied das im Radio läuft als die durch die Maisfelder fahren und Millhouse am Radio rumspielt. ISt ein relativ bekanntes rocklied nur den Namen kenn ich nicht.
    Danke an alle die mir weiterhelfen können.

  8. #68
    Zitat Zitat von Kimahri
    Kann mir einer sagen von welchem Lied diese Melodie im Original kommt?
    Das ist aus Super Mario (jedenfalls aus Super Mario Land für GB, kA obs noch in anderen Spielen vorkommt), wenn man einen Unbesiegbarkeitsstern holt.

    Edit:

    Habe auch noch eine Frage...

    Welches Lied kommt ganz am Anfang von Apocalypse Now? (Hubschrauber fliegen vor grünem Urwald vorbei, der dann noch in Flammen aufgeht usw.)

    Geändert von Pyrus (28.10.2005 um 18:49 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Kimahri
    Kann mir einer sagen von welchem Lied diese Melodie im Original kommt?
    Zitat Zitat
    Original von ZareenDas ist aus Super Mario (jedenfalls aus Super Mario Land für GB, kA obs noch in anderen Spielen vorkommt), wenn man einen Unbesiegbarkeitsstern holt.
    ja, in super mario land kommt es auch vor, aber es ist schon viel älter, müsste polka sein, auf jeden falls tanzen dazu meistens die frauen, die so schön in reih und glied stehen und ihre beine so hoch schmeißen.^^
    wie das lied jetzt heißt und von wem es ursprünglich ist, weiß ich aber leider nicht.

  10. #70
    Also, ich such den Namen von einem Song, den ich in SWR1 gehört hab. Hört sich nach 80er an. Hier hab ich mal versucht, die charakteristische Piano Phrase als Midi zu erstellen.
    http://mitglied.lycos.de/itsheavenandhell/un.mid

    Danke

    Hat sich erledigt, Danke²

    Geändert von Heaven and Hell (29.10.2005 um 10:36 Uhr)

  11. #71
    @Heaven and Hell: Nach 3mal Anhören hab ichs erkannt

    Das ist "Captain of her Heart" von Double... Irgendwo hab ich sogar noch die ganze LP rumfliegen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Zareen
    Welches Lied kommt ganz am Anfang von Apocalypse Now? (Hubschrauber fliegen vor grünem Urwald vorbei, der dann noch in Flammen aufgeht usw.)
    The Doors - The End

  13. #73
    Ich brauche unbedingt den Titel dieses Liedes. Es ist der Opening-Soundtrack des 80-er Jahre Sci-Fi-Films Dark Star. Weiß irgendjemand, wie der Song heißt?



    Außerdem suche ich den Titel dieser musikalischen Untermalung eines Devil-may-cry-Trailers. Es klingt zunächst nur wie lautes Rauschen, aber das liegt z.T. an meinem Mikro. Ich muss unbedingt wissen, wie das Ding heißt!


    Und dann ist da noch der Soundtrack am Ende von Natural born killers, der während der Credits gespielt wird. Irgendwas mit "Wizard of the world", oder so, vermute ich. Keine Ahnung.


    Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.

    Geändert von derBenny (30.10.2005 um 14:26 Uhr)

  14. #74

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von elite_benny

    Außerdem suche ich den Titel dieser musikalischen Untermalung eines Devil-may-cry-Trailers. Es klingt zunächst nur wie lautes Rauschen, aber das liegt z.T. an meinem Mikro. Ich muss unbedingt wissen, wie das Ding heißt!
    "Devils Never Cry", das Titellied von Devil May Cry 3.
    Zu finden auf CD3 des OSTs, Lied #18, oder in der Tauschbörse ihres Vertrauens

  15. #75
    Waaaaaaaaaah!! >_<
    Das hält mein Gehirn nicht länger aus >_<
    Also, meine Frage: weis vll einer wie das (ich nenn es mal) Main-Theme von x-The Movie heißt? Also diese traurige Melodie, die manchmal von einem Orchester und manchmal einfach nur mit klavier gespielt wird, kommt immer nachdem etwas trauriges oder schreckliches passiert ist. Helft mir bitte ;_;
    Ich bin am verzweifeln ;_;

  16. #76
    Ok. Mein Schwester hatte gerade so ein Lied von Groove Coverage (glaub dass die so heißen) rennen, es nennt sich "Holy Virgin". Nun, schon nach kurzem hab ich bemerkt, dass das Lied gecovert sein muss, da mir die Melodie extrem bekannt vorkam, nur leider hab ich keine Ahnung, von wem das Original ist.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung, wie das Lied ursprünglich heißt bzw. von wem es ist. Danke.

  17. #77
    @Chibi: Ich hab mich auch gefragt, woher ich die Melodie kenne. Hab dann mal gegoogelt - tadaa: Die Melodie ist von "Wie eine Fata Morgana" von der EAV gemopst.

  18. #78
    Zitat Zitat von Dante's Mom
    @Chibi: Ich hab mich auch gefragt, woher ich die Melodie kenne. Hab dann mal gegoogelt - tadaa: Die Melodie ist von "Wie eine Fata Morgana" von der EAV gemopst.
    Vielen Dank, das war's. xD

  19. #79
    ehm, was ich suche ist nich wirklich ein lied.
    nagut, ein orchester. gesprochen wird das "melodiestück"
    konkor aber wies geschrieben wird, fragt die franzosen ^^
    also wie heißt as teil genau?

  20. #80
    Ich würd gern wissen, wie das Lied aus der Folge von Spongebob wo Sponge mit den Leuten aus Bikinibottom für Thadeus ne Band aufmacht und dann beim Superbowl performen heißt. Es kommt mir voll bekannt vor, aber ich kriegs nicht hin.
    Ich hab einst einen Mitschjnitt aus der serie im Internet gefunden aber halt nicht das komplette Lied ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •