Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

  1. #1

    Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

    huhu,

    so,d er titel ersetzt tausend worte in der einleitung. auf das wieder viele titel geklärt werden mögen

  2. #2
    VERDAMMTNOCHMAL... *hust*

    Der alte Thread ist zu, meine Fragen stehen aber immer noch. Zu hülf^^

    So, ich suche einen Song, der im Original, wie ich herausgefunden habe, wohl AC/DC's "Sunshine" ist, bzw. zumindest der Text (eventuell) in Teilen geklaut ist.

    Vorkommen tut er in Simon Gosejohanns "ComedyStreet", wenn die Zwerge auftauchen und es ist ein sommerlich angehauchter, von einer Frau gesungener Song mit Textbruchstücken wie "love is like a rainbow..two hundred days afraid.. sounds like a little sensation"
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Außerdem suche ich den Interpreten eines Songs aus dem "Meet The Fockers/Meine Frau, ihre Schwiegereltern & Ich" Soundtracks. Die Szene auf der Party, wo der Typ singt "if you feel like dancing, dance..."

  3. #3
    suche auch nen titel unzwar von einem ewig alten video ,welches im japanischen style gehalten wurde mit einem roten haus ,ein man und eine frau in trachten und draussen im terrain liegt schnee ,vlt fällt er auch.

    ka habs nur noch in bruchhaften stücken in erinnerung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Virginie
    Auch mal eine Anfrage: Wei heißt der Song aus der neuen Peugeot 1007 Werbung, wo der Typ in Zeichentricksequenzen sich seine Umgebung immer... nennen wir es mal... passend hinbiegt?
    Die Anfrage stammt noch aus dem "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread.

    Simian - La Breeze
    Album: we are your friends (2002)

    ich hoffe das stimmt auch

  5. #5
    Ich suche ein Ska-Lied... es heißt wahrscheinlich irgendwie in der Richtung "I'll never fall in love with you again", da diese Zeile mehrmals wiederholt wird. Der Text im Refrain ist ungefähr:

    "I'll never fall in love again, I might be tempted now, but if I ever fall in love I'll never fall in love with you again..."

    Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und ist auch richtig gut, trotzdem scheint es relativ unbekannt zu sein. Ich habe es auf einem Mixtape und würde zu gern wissen, wie es heißt... vom Stil her erinnert es ein wenig an Reel Big Fish, ist aber definitiv nicht von ihnen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich suche ein Ska-Lied... es heißt wahrscheinlich irgendwie in der Richtung "I'll never fall in love with you again", da diese Zeile mehrmals wiederholt wird. Der Text im Refrain ist ungefähr:

    "I'll never fall in love again, I might be tempted now, but if I ever fall in love I'll never fall in love with you again..."

    Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und ist auch richtig gut, trotzdem scheint es relativ unbekannt zu sein. Ich habe es auf einem Mixtape und würde zu gern wissen, wie es heißt... vom Stil her erinnert es ein wenig an Reel Big Fish, ist aber definitiv nicht von ihnen.
    laut google: The Hotknives - You Again

  7. #7
    Großartig! Ich hab keine Ahnung, wie du das geschafft hast, bei mir zeigt Google nie ein passendes Ergebnis... auf jeden Fall vielen Dank

  8. #8
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Großartig! Ich hab keine Ahnung, wie du das geschafft hast, bei mir zeigt Google nie ein passendes Ergebnis... auf jeden Fall vielen Dank
    du warst gut im text raushören, das verdient respekt

  9. #9
    kennt jemand die Veltins V+ Werbung?

    wie heisst dieses Ohrwurm-Lied im Hintergrund...?

  10. #10
    Zitat Zitat von one-cool
    kennt jemand die Veltins V+ Werbung? wie heisst dieses Ohrwurm-Lied im Hintergrund...?
    Speakerboxx - Hit the bass

  11. #11
    gibt es auch eine Homepage zu denen, wo man sich das Lied mal anhören kann oder so?

    edit: ah jetzt hab ich es.

    heisst aber Speakerbox, ich bin sonst immer bei Outcast gelandet

    Geändert von one-cool (09.09.2005 um 23:49 Uhr)

  12. #12
    So gestern wieder zu spät Radio gehört und Bruchstücke der komischen Indy Sendung bei uns mitbekommen.
    Und jetzt suche ich ein Lied dessen Refi sich irgendwie so zusammenstellt:
    Zitat Zitat
    Messer von Hinten bringt unglück, die Schizophrenie macht uns verückt..."

  13. #13
    Zitat Zitat
    So gestern wieder zu spät Radio gehört und Bruchstücke der komischen Indy Sendung bei uns mitbekommen. Und jetzt suche ich ein Lied dessen Refi sich irgendwie so zusammenstellt:

    Zitat: Messer von Hinten bringt unglück, die Schizophrenie macht uns verückt..."
    Jens-Friebe - Messer Von Hinten

    (hier gibts ein Hörbeispiel unter Werk -> Hypnose)
    http://www.jens-friebe.de/

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie das Lied aus diesem Video heißt? Und von wem es ist?
    http://www.chilloutzone.de/files/04080202.html

    Danke!

  15. #15
    System of a Down-Chop Suey

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vielen Dank!

  17. #17

    Question

    Ui,ich brauche auch mal Hilfe.
    Also das Lied taucht bei dem Film "Animal das Tier im Manne" auf.Das Lied kommt bei der Szene,wo er um die Ziege wirbt.^^

    Das Lied ist glaub ich eher so Soul(oderso in der Art),aber keiner kennt das Lied.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  18. #18
    Weiß Jemand von welchem Film/Film-OST dieses Stück hier (habs aufgnommen) http://rapidshare.de/files/5216924/Unbekannt.mp3.html

    Ich habs nur als Sample zufällig , ich weiß auch garnichmehr woher ich das gesaugt hab

  19. #19

    Smile

    Hmm, ja, mal abgesehen von den Fragen, die ich da gaaaaaaaaanz oben noch habe... habe ich eine weitere:

    Ich bin mir so ziemlich sicher, dass der Song, den ich suche, von Frank Sinatra ist. Textzeilen sind:

    I wake up every morning
    Can't wait to embrance the day
    I take my coffee by the pool

    Und trotz dessen finde ich nicht den Titel dieses Songs... kann mir einer helfen?

  20. #20

    Wie heißt diese Band...??? Hilfe...

    Joah...

    Ich hab bei Myspace eine Band gefunden, die sich 'a' nennt, wobei ich kaum glaube, dass das ihr richtiger name ist, wenn sich nicht jemand aus spaß angemeldet hat und dieses lied hochgeladen hat.

    ich würde jetzt gerne mal wissen, ob jemand das lied kennt, oder sogar weiß, von welcher band es ist...

    Link zur Band namens 'a' und deren lied.

    Bitte antwortet zahlreich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •