Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Zitat Zitat von MansonFreak1989
    Ich habs mir gerade angehört...und ich glaub nicht, dass es das ist, das das ich meine geht mehr in Richtung Techno...
    MTV bevorzugt ja gerne eigene Remixe. Ich hab beide Seasons gesehen und die beiden Openings sind Yoko Kanno/ Origa/ Shanti - Inner Universe und Yoko Kanno - Rise.

Hmmm, aber das originale Lupin Intro wäre den meisten wohl auf den Geist gegangen.
    Gut, dass sie es dort neu aufgelegt haben...

ehm... ich hätt gern mal gewusst, wie dieses schicke lied hier heißt. es is ganz bekannt, aber ich weiß es trotzdem nich. .__.

lied

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ehm... ich hätt gern mal gewusst, wie dieses schicke lied hier heißt. es is ganz bekannt, aber ich weiß es trotzdem nich. .__.

lied
    Kansas - "Dust In The Wind"

aaah~ japps, ganz genau.
    bis vorhin hab ichs auch noch gewusst... nur isses mir grad eben einfach nich eingefallen...
    dankeschön.

Servus, kann mir jemand helfen und sagen wie das Lied heißt und von welchem Künstler es ist ?

Wer von euch guckt Emergeny Room und weiß wie das Lied heisst, das kommt als Mark Greene stirbt.

ja hi ich suche das lied wovin ich nur den clip kenne !

ja also im clip ist da so ein gesicht auf einem herz und wenn die leute jemanden küssen dann geht der speichel in die über und dann werden die ganz wild und das lied kann ich nicht beschreiben ,also nur ein wenig den refrain,der geht irgendwie so "owähhähähähä oh wille wille time oh oh and every time we say oh wille wille...." naja nicjt wirklich hilfreich aber vielleicht wird man ja daraus schlau !

Hot Action Cop - Fever for the flavor

Wie heißt das Lied?

[FONT="Comic Sans MS"]Hallo Leute,
    vielleicht könnt Ihr mich auch weiterhelfen. Suche da auch so ein Lied. Das Lied wird/wurde vorm Spiel (Fussball) vor der Mannschaftsaufstellung gsepielt z.B in Dortmund. Das Lied klingt so ähnlich wie Jump von Van Halen.... [/FONT]

Zitat Zitat
    Hot Action Cop - Fever for the flavor
    hey cool hast recht danke !der song ist super cool !

Nach einigem Gewühls im Netz habe ich den Trailer zu Final Fantasy VII gefunden (NICHT Advent Children). Der Trailer (aufgeteilt in vier Fragmente) ist hier.

Das, wohinter ich her bin ist das Lied, das in diesem Trailer im Hintergrund läuft. Ich habe keinerlei Ahnung, wer der Komponist ist, wie das Lied heißt, noch wo ich es herbekommen könnte. Zudem ist die Qualität in diesen Videos mies. Falls mir wer da weiterhelfen könnte... wäre toll.

@Höxter: lustig, eine freundin kommt auch von da und meint, das sei eigentlich voll das nest, das keiner kennt ...es gibt eine eulenspiegelausgabe, wo einer ein "I <3 Höxter" shirt an hat - und nun laufe ich auch noch dir dauernd über'n weg im forum, euer örtchen macht mir langsam angst ^^

...öhm, achso, das lied: ich weiß nicht, ob's dir eine hilfe ist, aber das lief damals zur gleichen zeit als hintergrundmusik im tv zur vorschau von "Das Kartell" ...das lied kommt im film meiner erinnerung nach aber nicht vor O_o
    ja, das hilft wohl nicht weiter, aber ich hatte mich damals ebenfalls schon gefragt, was zur hölle das ist und wollt's hier nur auch mal loswerden ^^
    (am ende war's ein praktikant )

http://www.youtube.com/watch?v=GBtYiLFH85A
    wie heißt das lied, das da im hintergrund läuft?
    ich muss das wissen... .___.

meldungen per pn oder msn. danke.
    oder auch hier, aber da seh ichs warscheinlich erst sehr spät.

Geändert von Marian (17.05.2006 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico
    @Höxter: lustig, eine freundin kommt auch von da und meint, das sei eigentlich voll das nest, das keiner kennt ...es gibt eine eulenspiegelausgabe, wo einer ein "I <3 Höxter" shirt an hat - und nun laufe ich auch noch dir dauernd über'n weg im forum, euer örtchen macht mir langsam angst ^^

...öhm, achso, das lied: ich weiß nicht, ob's dir eine hilfe ist, aber das lief damals zur gleichen zeit als hintergrundmusik im tv zur vorschau von "Das Kartell" ...das lied kommt im film meiner erinnerung nach aber nicht vor O_o
    ja, das hilft wohl nicht weiter, aber ich hatte mich damals ebenfalls schon gefragt, was zur hölle das ist und wollt's hier nur auch mal loswerden ^^
    (am ende war's ein praktikant )
    Hm... tja, Höxter ist ein kleines Dorf mit Stadtrechten. Schön ruhig, wie ichs eigentlich gern hab.^^
    Was das Lied angeht... naja, ich finds toll, dass das sonst noch wer erkennt nur... hm... ich meine, mich auch an diese eine "Das Kartell"-Vorschau erinnern zu können aber wenn du selbst schon sagst, dass es das Lied im Film und demzufolge nicht auf dem OST gibt... hm... das macht die Sache nicht gerade leichter. *sigh*

4 Lieder, die mir die ganze Zeit im Kopf rumgehen

Hallo ihr,
    kennt jemand eines der folgenden Lieder? Wäre supi, vor allem wenn ihr mir das erste nennen könntet, das suche ich schon seit zwei Jahren...

Danke euch schonmal im Voraus,
    |ben

Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3
    Nr. 4

Nr. 4 ist "Bloc Party - This modern love"

Nr.1 könnte was von Air sein und Nr.2 von Satriani oder Steve Vai.
    Der Refrain am Ende kommt mir so bekannt vor...

Ich bräuchte da mal ein Liedtitel, von dem ich nur noch das Video kenne.
    Wenn ich mich recht entsinne wars was deutsches, aber fragt nicht was.

In dem Videosieht man manchmal drei (oder warn es vier?) Typen in Fernsehern, die durchs All fliegen (klingt verrückt, ich weiss, aber ich denke es war so) und sich dabei drehen. Zwischendrin sind Szenen, in denen man z.B. den einen von den Drei als Riesensamurai durch ein Tal oder sowas laufen sieht.

Wenn mans mir sagt, weiss ichs sicher wieder aber mich fuchst das schon zwei Wochen, dass ich das nicht mehr weiss.
    Das Lied ist Ende der Neunziger Jahre aufgetaucht, wenn ich mich recht entsinne.

Bitte, hoffentlich wisst ihr, was ich meine. Das macht mich noch fertig

Hehe, hab ich auch lange nach gesucht.

Deichkind - Limit

Ist das Cover. Müsste das Richtige sein, gell?

Zitat Zitat von flowster
    Hehe, hab ich auch lange nach gesucht.

Deichkind - Limit

Ist das Cover. Müsste das Richtige sein, gell?
    Jaaaaaaaaa, genau, ich wusstes doch! Endlich. Dankeschön^^

Ja,ich suche das Hintergrund lied von diesem einen Autowerbespot(ich glaube VW oder Audi)
    wo dieser Junge im Auto sitzt und sich die Fenster automatisch öffnen und dannach zu hause, vor den heimischen Fenster, immer "geh auf" oder etwas ähnliches ruft. Der Song ist sehr bekannt,aber mit fällt der Name nicht ein.