Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Hoi,

ich such den Namen von dem Song aus der Tassimo-Werbung.
    Schätze mal frühe 90er, etwas Latin und mit der charakteristischen Trompete.

Zitat Zitat von Heaven and Hell
    Hoi,

ich such den Namen von dem Song aus der Tassimo-Werbung.
    Schätze mal frühe 90er, etwas Latin und mit der charakteristischen Trompete.
    Was du suchst ~ habs mit der such auf http://www.werbesongs.tv gefunden

Hi!

Diesmal ist mein Anliegen recht simpel. Suche das neue Lied der Red hot Chilli peppers.

Danke schonmal im vorraus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Diesmal ist mein Anliegen recht simpel. Suche das neue Lied der Red hot Chilli peppers.

Danke schonmal im vorraus.
    Afair heißts "Danni California".

Oblivion

Hi, ich brauche sehr dringend den Namen eines Liedes:
    Es ist von Slipknot und das Video ist folgendermaßen: Am Anfang rennen viele Menschen in irgendein Haus und demolieren es. Das Lied kam schon vor einiger Zeit raus, das dazu gehörige Album hat irgend'ne Zahl drin: Vo.2 oder No.2 oder so etwas Ähnliches. Bitte sagt mir, wie das Lied heißt oder schreibt einfach die Liste von so einem Album hier rein, damit ich mich evtl. an den Titel erinnern kann.

des album heißt Vol.3 the subliminal verses

eins vo denen wirds scho sein:http://www.songtext.net/S/Slipknot/Vol._3%3A_the_sbliminal_verses/

Song dürfte "Duality" sein, aus genau dem Album, welches komischeskind da verlinkt hat.

Zitat Zitat von Virgile
    Song dürfte "Duality" sein, aus genau dem Album, welches komischeskind da verlinkt hat.
    Wow danke an euch beiden. Meine Erinnerung kommt langsam wieder. Das war's.
    Vielen Dank

Ich errechne mir ja keine zu großen Chancen, aber weiß zufällig wer, wie das Lied aus diesem Video heißt und von wem es ist?

das hört sich irgendwie abba mäßig an...bloß halt rockiger. ich weiß es aber nicht genau!

Zitat Zitat von Kery
    Ich errechne mir ja keine zu großen Chancen, aber weiß zufällig wer, wie das Lied aus diesem Video heißt und von wem es ist?
    Trans-Siberian Orchestra - "Wizard In Winter"

Zitat Zitat von Virgile
    Trans-Siberian Orchestra - "Wizard In Winter"
    Wow, vielen Dank.

Klick mich ich bin ein Link
    Kann mir jemand sagen, zu welchem Lied (und von wem natürlich) die beiden Mädels da abgehen?

Das dürfte "Hey" von den Pixies sein.

Ich suche einen Song allerdings ist das etwas schwer zu erraten da es Trance ist und somit nicht viel Text hat.
    Die/Der Macher sind The Knife und in dem Lied wird öfter das Wort "Flashlight" gesagt.
    Es wäre göttlich wenn ihr mir helfen könntet, ich such schon ewig aber niemand weiß es. ._."

Hallo, ich suche das Lied aus der MTV-Werbung zu "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex", weiß vielleicht jemand wie das heißt?

Zitat Zitat von MansonFreak1989
    Hallo, ich suche das Lied aus der MTV-Werbung zu "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex", weiß vielleicht jemand wie das heißt?
    Die Werbung, dieses chorale mit den "Kinderstimmen"?
    Kenji Kawai - Making of a Cyborg, das Titellied zum ersten Ghost in the Shell Film, "originell" wiederverwertet.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Die Werbung, dieses chorale mit den "Kinderstimmen"?
    Kenji Kawai - Making of a Cyborg, das Titellied zum ersten Ghost in the Shell Film, "originell" wiederverwertet.
    Ich habs mir gerade angehört...und ich glaub nicht, dass es das ist, das das ich meine geht mehr in Richtung Techno...

Geändert von MansonFreak1989 (08.05.2006 um 15:51 Uhr)

Dann wird das ein MTV Drumnbass Remix gewesen sein, und wohl eher nicht erhältlich (mein Bruder erzählte mir, dass es die Werbung auch mit einer D&B Version gab).
    Ich könnte schwören, dass ich nur die Originalversion gehört habe ^^
    Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Hmm ich suche den Namen des Liedes, welches gerade in der Serie auf Pro 7 ( 4400 Die Rückkehrer oder so ) sowie auch in dem Vorspann von der Serie "Kingdom Hospital" vorgekommen ist. Da singt so ne Frau immer "Bye bye baby" und ist ziemlich ruhig u.s.w
    Wäre schön, wenn mir jemand da helfen könnte ^^