@ XII_dizzy: Das ist von Beck und heisst "Loser".![]()
![]()
Woah, danke, Dante´s Mom!
Ich wusste doch das dass so ein simpler Bandname war xD
Du hast mir das Leben gerettet!
Das hätt mich sonst den Rest meines Lebens verfolgt xD
Ich find das Lied nämlich stylisch O_o
--~~~~~Du flehst zu deinem Gott~~~
~~~Doch dein Gott ist nur ein Wort~~~
~~~~Und ein Wort hilft dir nicht~~~
~Wenn die Klinge deinen Willen bricht...~
em hab heut son lied im Radio gehört und konnte nur noch schnell Handy ziehen und aufnehmen ist leider nur (sehr) kurz und ziemlich leise, hoffe jemand weiß trotzdem wie Die Band und das leid heißt
link: http://daeg.ismine.de/downloads/Clip000.amr
PS: leider .amr xD
Stylisch????? Eine etwas unpassende definition für das was beck ist oder?Zitat von XII_dizzy
![]()
Zitat von Pyrus
Diese Gruppe *__*
http://upload.npcfighter.de/files/11/669bose.mp3
Plz.. das lied hört sich so hamma an ;_;
--
Hi!
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Künstler und ein ganz bestimmtes Lied von ihm.
In einem seiner Videos sitzt er in einem Comicjungle, spielt auf seiner Gitarre und wird ständig von einem Comicaffen verfolgt.
Ein anderes ist folgendes: Sein Video wird rückwärst abgespielt, sodass am Anfang das ist, was eigentlich am Ende sein sollte. Auch hier spielt er wieder auf seiner Gitarre.
Nun zu dem Song den ich von ihm suche.
Scheinbar ist es ein Liveauftritt welches in schwarz-weiß gespielt wird.
PS: Seine Musik ist recht langsam und beruhigend.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Wen du suchst kann ich dir sagen: Es wird wohl Jack Johnson sein. Aber ich kenne seine Musikvideo kaum bis gar nicht, bis auf wenige Ausnahmen, von daher kann ich dir ohne Textzeile nich sagen, um welches Lied es sich handelt.
ja, es ist jack johnson mit dem lied "upside down", ist der titelsong zum neuen zeichentrickfilm "curious george", wovon auch die szenen im video sind.![]()
ich sage ja auch nicht das beck keinen style hat aber das wort STYLISCH passt eher in die kategorie fashion und pubertät!!!Zitat von Pyrus
![]()
Hi!
Danke erstmal an alle die mir geholfen haben. Aber ich suche nicht das Lied zu dem Zeichentrickfilm, sondern ein Lied, indem er in schwarz-weiß auf einer Bühne sitzt. Sieht nach einem Liveauftritt aus.
Ich denke aber, ich werd ab hier das Lied auch selbst finden können.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Bei den Konzert von den Toten Hosen Unplugged, wo sie anfangen "Hier kommt Alex" spielen, spielt die Klaviristin ein Piano Stück am Anfang. Das geht ungefähr bis zur 18. Sekunde. Würde gerne wissen wie das Piano Stück heisst, bin schon verzweifelt am suchen ^^"
Das ist ganz einfach das Intro des Songs von "Hier kommt Alex", der im Original auf der Gitarre gespielt wird oôZitat von Shinji
DJ n
Näh, Am Anfang wird ein kleines Stück von Beethoven gespielt, nur kA. wie das Lied genau heisst.
Kann man hier auch fragen, wie ein Interpret eines Songs heißt?
Ich habe nämlich bei einer Chroveranstaltung das Lied "The Lame Man" gehört, das kennt ihr von der Melodie her sicher alle! Aber wie heißt denn der Interpret? Auf dem Informationsblatt steht nur "traditional", aber das ist ja nicht wirklich eine Angabe... kann mir jemand helfen, oder kann jemand einen Google-Eintrag finden?
Suche titel von nem Lied von Eminem.
Stichwort: Please stand up
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Das müsste "Real Slim Shady" sein.Zitat von Kreuz
Da gibt's auf MTV so eine Werbung... Hat irgendwie nicht gross Handlung, ein Junge und ein Mädchen sitzen im Auto und danach wird eine Kassette gezeigt, die mit Rot auf einen schwarzen Grund gezeichnet ist. Da steht noch sowas wie "mein lieblingslied" oder so. Und da läuft so ein sanftes, wunderschönes Piano-Ding, das mir verdammt bekannt kommt. Wahrscheinlich aus einem Film und evtl. aus "American Beauty".
Kann mir wer weiterhelfen?
du mond, das ist das titelthema aus dem film ...wurde vorgestern genau das gleiche von wem in msn gefragt, btw ^^ (sonst würde ich die werbung garnicht kennen, hab' dann den stream angeschaut) ...das "mächen" ist außerdem die Nora \o/Zitat von Pyrus