Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oblivion
    Hast du vielleicht noch ein paar Textzeilen im Kopf? Ich hätte jetzt spontan "Where the wild roses grow" von Kylie Minogue und Nick Cave gesagt, aber das ist kein Tango .

Oblivion
    Neeee...das ist es nicht. Die Stimmen aus dem Song waren viel weicher und haben ziemlich hoch gesungen. Und so weit ich mich erinnern kann, gabs im Refrain eine Stelle wo es von einer hohen Postion eine Octava (also 8 Noten) runter ging.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Erell
    Neeee...das ist es nicht. Die Stimmen aus dem Song waren viel weicher und haben ziemlich hoch gesungen. Und so weit ich mich erinnern kann, gabs im Refrain eine Stelle wo es von einer hohen Postion eine Octava (also 8 Noten) runter ging.
    Hmmm... das macht das ganze schon schwieriger. Wars denn ein Duett? Und hast du vielleicht noch ein paat Textzeilen oder-fragmente im Kopf (würde das ganze vielleicht erleichtern )

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    Hmmm... das macht das ganze schon schwieriger. Wars denn ein Duett? Und hast du vielleicht noch ein paat Textzeilen oder-fragmente im Kopf (würde das ganze vielleicht erleichtern )

Oblivion
    Ne Textzeilen nicht, aber ich weis, dass sie anfangs getrennt gesungen haben (also zuerst Frau, dann der Mann) und am Ende zusammen.