Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie heißt das Lied von The Bosshoss, das in der aktuellen 3-Werbung gespielt wird?
    (die, in der eine Frau und ein Mann auf einem Sofa sitzen und mit dem Handy Musik abspielen und dazu herumtanzen, während im Nebenraum alte Leute sitzen.)

Danke schon mal im Vorraus

Geändert von Layton (14.01.2006 um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Wie heißt das Lied von The Bosshoss, das in der aktuellen 3-Werbung gespielt wird?
    (die, in der eine Frau und ein Mann auf einem Sofa sitzen und mit dem Handy Musik abspielen und dazu herumtanzen, während im Nebenraum alte Leute sitzen.)

Danke schon mal im Vorraus
    3-Werbung?

Weiß jemand wie der Song aus der aktuellen Honda Civic Werbung("Eine Klasse sportlicher") heißt?

MfG

Zitat Zitat von DennisHH
    3-Werbung?

Weiß jemand wie der Song aus der aktuellen Honda Civic Werbung("Eine Klasse sportlicher") heißt?

MfG
    weiss net welche du genau meinst ,aba vlt marylin manson mit tainted love

Zitat Zitat von odin
    weiss net welche du genau meinst ,aba vlt marylin manson mit tainted love
    Das ist es!
    Vielen Dank, hab schon in dir Richtung gedacht...
    THX

Zitat Zitat von Kery
    Da BossHoss eigentlich nur bekannte Lieder covern, müsste der Song doch eigentlich auch bekannt sein. Ich kenn die Werbung leider nicht, hast vielleicht nen Textfetzen zu bieten?