Hm nee, ists beides nicht :-/
Bei dem ersten singen zu 'viele' durcheinander. Also es sind wohl zwei Sänger in dem Lied, was ich suche, aber den Refrain singt einer allein und die Strophe auch (ich hoffe nur, ich verwechsel Refrain und Strophe nicht ), wobei die Strophe ganz normal klingt, also da versteht man irgendwie Wörter *g* Und der Sänger dieses Parts klingt auch etwas tiefer, wenn ich mich nicht vertue.
Außerdem ist es zu langsam.

Das zweite Lied kenn ich (wenn auch von nem anderen Sänger), das wird schon lange ganz oft gespielt.
Das was ich meine, haben sie da zum allerersten Mal gespielt (heißt, ich habs noch nie gehört und ich bin da eigentlich jede woche einmal). Angeblich solls auch in irgendwelchen Top irgendwas sein, meine Freundin meinte, er hätte was von UK oder US-Charts gesagt. Ich hab das aber nicht mitbekommen.

Ich kann mich leider nicht an den 'Text' erinnern, ich war da leicht angetrunken und am anfang fanden wirs auch irgendwie blöd-komisch. Aber es hörte sich irgendwie doch nach lololololololo oder lalalalala oder was auch immer an. Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es einfach nur son aneinanderreihen der Silben ist, sondern wies eben auch bei nem Besoffenen ist, dass er was versucht zu sagen und man einfach nix anderes mehr versteht *g*
Aber auf diesen letzten Abschnitt würd ich jetzt nicht viel geben, wie gesagt war ich selbst nicht ganz herr meines Erinnerungsvermögens